Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1

<< < (35/38) > >>

nobody:
So stelle ich mir einen Vampir(Maia) vor (nur nochmal wegen der Vampir-Sauron Debatte  ;))

Und jetzt zum eigendlichen Grund warum ich in den Angmar-Thread poste  ;)
Könnte man diese Kreatur auf dem Bild vllt. bei Angmar reinbringen (find die Hintergrundgeschichte von dem ganz toll: "spukt in den verlassenen Ruinen von Arnor herum, und nahm sich schon so manchen Dunedain bei Nacht" *uhuhu*  ;))
(weiß nicht ob ihr das schonmal gefragt wurdet!?)

Gnomi:
Wurde schon zig Mal vorgeschlagen... immer wieder abgelehnt und zudem wurde er einfach nur erfunden... ich finde man braucht keine erfundenen Drachen.

Vexor:
Ja er wurde schon unzählige Male vorgeschlagen und von uns auch unzählige Male abgelehnt.
Wir versuchen, so wenig erfundenes, wie möglich einzubauen, und wenn wir das tun dann soll es etwas einzigartiges sein. Diese Kreatur wäre nur eine Art Balrog-abklatsch.

nobody:

--- Zitat --- ich finde man braucht keine erfundenen Drachen
--- Ende Zitat ---
Ein Vampir!  ;)

--- Zitat ---Diese Kreatur wäre nur eine Art Balrog-abklatsch.
--- Ende Zitat ---
Hmm, das stimmt allerdings  8-|
Aber gut, der Balrog war ja auch ein Maiar!

Naja, ihr müssts wissen!  ;)

Adamin:
Gûlavhar ist aber auch kein Vampir. ;)

Er ist irgendeine von GW erfundene Schreckgestalt. Wurde soweit ich weiß nie ganz geklärt; er ist eben irgendein Dämon.

An sich wäre es mir persönlich schnuppe, aber wir haben momentan eben unseren Eis-Dämon und der erfüllt genau denselben Zweck wie Gûlavhar und gehört nur uns allein.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln