Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
nobody:
Naja, aber Angmar hat doch schon soviel Eis, das ist irgendwie n bißchen eintönig ;)
sowas auf "Schreckens"basis wäre vllt. auch nicht schlecht, aber gut ;)
wie gesagt: ist eure Mod, ihr müsst das selbst wissen :)
@Adamin:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Der_Herr_der_Ringe_(Tabletop)
[Gulavhar – ein Vampir und Dämon der alten Zeit aus Angmar]
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Tabletop-Charaktere
[Gulavhar war ein böser, blutsaugender Dämon, der in den Ruinen Fornosts hauste. Er hatte Flügel und Hörner und konnte, wenn er verwundet war, seine Wunden heilen indem anderen Wesen die Lebenskraft aussaugte]
kenn ihn nur daher, tut mir leid wenns falsch war :)
Fantasyreader:
Soweit ich das sehe, beziehen sich beide Artikel auf das Tabletopspiel - dabei gibt es einige Dinge, die von den Machern des Spieles erfunden wurden - also nicht von Tolkin.
nobody:
Nein, nein Fantasyreader, ich meinte nur meine Informationen bezüglich Gulavhar!
Das der nur von den Tabletopspielmachernh erfunden wurde ist mir klar ;)
Lord of Mordor:
Er ist trotzdem kein Vampir im tolkienschen Sinne, denn das waren lediglich besonders große und furchteinflößende Fledermäuse, keine turmhohen Dämonen.
Ich persönlich würde Gulanghvar trotzdem gerne in der Mod sehen, das Problem ist nur, dass man ein Viech in Balroggröße nicht so einfach neu moddeln und animieren kann. Daher ist die einzige Möglichkeit, einen neuen größeren Dämon einzubauen, ihn auf dem Balrog basieren zu lassen, was wir ja auch getan haben.
Natzgul:
Ja ich finde die Story von Gulhavar auch sehr cool.
Damals war ich einer der zig Leute die den schon vorgeschlagen hatten :D.
Naja ist eure Sache. ;)
Aber wenn Arnor die 3.1 nicht rauskommt dann würde sich Gondor als gegenvolk von Angmar machen und Gulhavar ist genau der richtige Gegenspieler von Aragonr/Streicher.
Er hat ihn damals ja auch geötet.(in der anderen Welt xD)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln