14. Mai 2024, 02:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.1  (Gelesen 39968 mal)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #60 am: 6. Jan 2009, 09:30 »
Ich würde dann aber die Befreiung aller Helden durch Lösegeld ermöglichen, weil es ja sonst unfair würde, aber das Lösegeld sollte mindestens die Hälfte des eigentlichen Rekrutierungs-preises betragen. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #61 am: 6. Jan 2009, 11:24 »
Hier wird schon wieder viel zu viel gepostet, ich habe noch nicht mal die Hälfte der Vorschläge gelesen.
Zu dem was ich bisher gelesen habe:
Neue Vorschläge sind zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig, da es Ewigkeiten dauern wird, bis nochmals etwas an Angmar geändert wird. Im jetzigen Stadium ist es rund-um einsatzbereit, einzigartig und hat einen gewissen Coolnessfaktor (im Vergleich zum EA-Angmar). In den weiteren Versionen werden sowieso erst einmal die anderen Völker bearbeitet.

Zu den Leichenwagen/gefangen nehmen: Absolut dagegen Jungs. ;)
1. Hört sich das absolut unrealistisch an. Wenn, dann sollte es zu Isengart.
2. Wüsste ich keine Methode um das realistisch coden zu können.
3. Mal ehrlich: Ihr hattet schon mal bessere Vorschläge. :)

Zu Rogash: Ich habe es schon hundert Mal gesagt und werde es immer wieder wiederholen: An seinen Sounds wird nichts geändert.

Konzentriert euch lieber auf andere Völker.


Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #62 am: 6. Jan 2009, 11:45 »
Das war wohl deutlich :)

Dann belibt Rogash wohl so, aber mit seiner Heilungsrate stimmt da wirklich was nicht... bei Gelegenheit vielleicht mal anschauen.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #63 am: 6. Jan 2009, 11:50 »
OK, wen der Chef das sagt, dann wird wohl auch nix passieren.
Dann schau ich nochmal, was man an Lothlorien machen kann.

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #64 am: 6. Jan 2009, 16:27 »
Das mit Rogash hatte ich, obwohl ich auch schon einige Ideenarchive durchgegangen bin, nicht gewusst [ugly]
Zudem ist die Beschwerde an seiner Stimme ("Rogash stark!") meiner Ansicht nach berechtigt, und wurde sogar in der Zusammenfassung aufgeführt:

Rogash:
Die Stimme von Rogash hört sich eher lächerlich an, sollte sich aber eher grausam anhören, vielleicht die Stimme etwas vertiefen oder einfach normale Trollgeräusche nehmen.

Und ich dachte, dass auch wenn ein Volk fokussiert bearbeitet wird, noch die ein oder andere mehr oder weniger große Änderung in Erwägung gezogen wird .. auch wenn es gerade bearbeitet wurde [ugly]
Zur Not, falls angenommen, wird es eben einige Versionen lang vor sich hergeschoben..

Zwei Günstling-fähigkeiten, mehr Fläche und fokussierter Schaden, würde ich auch dem Trollhelden geben.. um die Figur variabler zu haben.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #65 am: 6. Jan 2009, 16:55 »
Manchmal muss man auf den Tisch hauen, damit wieder in die richtige Richtung gelenkt wird. ;)

Rogashs Heilung habe ich gerade überprüft und geändert. Das war noch ein alter EA-Eintrag mit einem Delay von 5 Sekunden jeweils.
Natürlich wird immer nochmal etwas geändert, aber nicht solch gravierende Systeme. Das Hauptaugenmerk sollte immer auf dem Updatevolk/völkern liegen. (Werdet ihr demnächst erfahren).
Greez

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #66 am: 6. Jan 2009, 20:25 »
Ich finde sowieso, dass Rogash (nicht Tolkien-Getreu genug) nicht ins Spiel passt. Lässt sich nicht irgendwo ein anderer (Troll-)Held für die Bestiengrube finden ?

Wie wäre es mit einem Wolfshelden (muss ich sofort nachlesen), ich meine irgendwo wurde einer erwähnt.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #67 am: 7. Jan 2009, 10:17 »
Das war doch gerade ein "Punkt, Rogash bleibt, oder"?
Wenn ja, sollte Ea unsere beiden Posts löschen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #68 am: 7. Jan 2009, 10:33 »
Posts werden nicht gelöscht, es sei denn es ist absoluer Spam, ist beleidigend, beinhaltet rechtsradikale Kommentare etc etc.
Ich habe es bereits oben erwähnt: Rogash bleibt so wie er ist. ;)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #69 am: 7. Jan 2009, 11:04 »
Der Skin wurde etwas malträtiert, das muss reichen. ^^

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #70 am: 7. Jan 2009, 14:23 »
@ Joogle wir haben Grimwarg schonaml in der Mod gehabt, ihn aber wegen fehlender Einzigartigkeit wieder rausgenommen.

Rogash mag vielleicht nicht das Ultimum der Trollhelden sein, aber mir werfen nur sehr ungerne vorhandes Material weg und ich glaub wir können alle damit leben. Ich persönlich finde Rogash witztig^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #71 am: 7. Jan 2009, 21:01 »
Naja also ich finde Rogash erfüllt seinen Zweck! Töten Ausweiden Dosenöffnen(Masseneinheitenkill)

Auf jedenfall noch ein Vorschlag von mir damits net offtopic ist nämlich. Ich finde man sollte der schwarzen Garde noch die Möglichkeit geben Günstline Dûrmarth´s rekrutieren zu können, da Dûrmarth nun mal der Hauptmann ist.
Als Effekt würde ich machen das sie sekbst auch nicht überriten werden können.
Und ein Als Aktiver schwerteffekt vll nen großen Schaden gegen Bestien und Kavalerie machen könnten.

Ich finde so hebt man die Schwarze Garde von den Günstlinen ein bischen ab.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #72 am: 7. Jan 2009, 21:05 »
Sorry für Spam:

Den Kenn ich Arazno, aber ich dachte es wär ausweiten und nicht ausweiden..hmm..auf jeden Fall geniale show^^



~ RPG-Leiter & Moderator ~

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #73 am: 8. Jan 2009, 02:04 »
Naja also ich finde Rogash erfüllt seinen Zweck! Töten Ausweiden Dosenöffnen(Masseneinheitenkill)

Auf jedenfall noch ein Vorschlag von mir damits net offtopic ist nämlich. Ich finde man sollte der schwarzen Garde noch die Möglichkeit geben Günstline Dûrmarth´s rekrutieren zu können, da Dûrmarth nun mal der Hauptmann ist.
Als Effekt würde ich machen das sie sekbst auch nicht überriten werden können.
Und ein Als Aktiver schwerteffekt vll nen großen Schaden gegen Bestien und Kavalerie machen könnten.

Ich finde so hebt man die Schwarze Garde von den Günstlinen ein bischen ab.

Schwarze Gardisten kann man doch bereits nicht umreiten, oder? So habe ich sie in Erinnerung.
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: [Edain2] Vorschläge Angmar 3.0
« Antwort #74 am: 10. Jan 2009, 18:22 »
Stimmt, die können nicht umgeritten werden.

Aber man könnte es doch so machen dass Durmarths Günstling Führerschaft für Truppen in der Nähe gibt... Angmar ist sowieso das Volk mit den wenigsten Führerschaften.

Und vielleicht noch dass Durmarths Günstling Truppen in näherer Umgebung heilt, da Angmar das einzige Volk ist das keine passive Heilung für Einheiten hat; also keine Brunnen o.Ä.

Die Heilzauber der Hexenmeister lass ich mal aussen vor da die meiner Meinung nach zu aufwändig sind...

Wenn das Kerlchen dann diese Fähigkeiten bekommen würde, sollte es natürlich um einiges teurer als die anderen Günstlinge sein.

MfG,

ReiFan
Was mich nicht umbringt ist tot!