Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1

<< < (13/38) > >>

Farodin:
Ich würde dann aber die Befreiung aller Helden durch Lösegeld ermöglichen, weil es ja sonst unfair würde, aber das Lösegeld sollte mindestens die Hälfte des eigentlichen Rekrutierungs-preises betragen. ;)

Ealendril der Dunkle:
Hier wird schon wieder viel zu viel gepostet, ich habe noch nicht mal die Hälfte der Vorschläge gelesen.
Zu dem was ich bisher gelesen habe:
Neue Vorschläge sind zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig, da es Ewigkeiten dauern wird, bis nochmals etwas an Angmar geändert wird. Im jetzigen Stadium ist es rund-um einsatzbereit, einzigartig und hat einen gewissen Coolnessfaktor (im Vergleich zum EA-Angmar). In den weiteren Versionen werden sowieso erst einmal die anderen Völker bearbeitet.

Zu den Leichenwagen/gefangen nehmen: Absolut dagegen Jungs. ;)
1. Hört sich das absolut unrealistisch an. Wenn, dann sollte es zu Isengart.
2. Wüsste ich keine Methode um das realistisch coden zu können.
3. Mal ehrlich: Ihr hattet schon mal bessere Vorschläge. :)

Zu Rogash: Ich habe es schon hundert Mal gesagt und werde es immer wieder wiederholen: An seinen Sounds wird nichts geändert.

Konzentriert euch lieber auf andere Völker.

Narvi:
Das war wohl deutlich :)

Dann belibt Rogash wohl so, aber mit seiner Heilungsrate stimmt da wirklich was nicht... bei Gelegenheit vielleicht mal anschauen.

Farodin:
OK, wen der Chef das sagt, dann wird wohl auch nix passieren.
Dann schau ich nochmal, was man an Lothlorien machen kann.

Sira_John:
Das mit Rogash hatte ich, obwohl ich auch schon einige Ideenarchive durchgegangen bin, nicht gewusst [ugly]
Zudem ist die Beschwerde an seiner Stimme ("Rogash stark!") meiner Ansicht nach berechtigt, und wurde sogar in der Zusammenfassung aufgeführt:

--- Zitat von: Zusammenfassung am  8. Dez 2008, 20:59 ---Rogash:
Die Stimme von Rogash hört sich eher lächerlich an, sollte sich aber eher grausam anhören, vielleicht die Stimme etwas vertiefen oder einfach normale Trollgeräusche nehmen.
--- Ende Zitat ---

Und ich dachte, dass auch wenn ein Volk fokussiert bearbeitet wird, noch die ein oder andere mehr oder weniger große Änderung in Erwägung gezogen wird .. auch wenn es gerade bearbeitet wurde [ugly]
Zur Not, falls angenommen, wird es eben einige Versionen lang vor sich hergeschoben..

Zwei Günstling-fähigkeiten, mehr Fläche und fokussierter Schaden, würde ich auch dem Trollhelden geben.. um die Figur variabler zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln