Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1

<< < (15/38) > >>

Vexor:
@ Joogle wir haben Grimwarg schonaml in der Mod gehabt, ihn aber wegen fehlender Einzigartigkeit wieder rausgenommen.

Rogash mag vielleicht nicht das Ultimum der Trollhelden sein, aber mir werfen nur sehr ungerne vorhandes Material weg und ich glaub wir können alle damit leben. Ich persönlich finde Rogash witztig^^

Arazno Masirias:
Naja also ich finde Rogash erfüllt seinen Zweck! Töten Ausweiden Dosenöffnen(Masseneinheitenkill)

Auf jedenfall noch ein Vorschlag von mir damits net offtopic ist nämlich. Ich finde man sollte der schwarzen Garde noch die Möglichkeit geben Günstline Dûrmarth´s rekrutieren zu können, da Dûrmarth nun mal der Hauptmann ist.
Als Effekt würde ich machen das sie sekbst auch nicht überriten werden können.
Und ein Als Aktiver schwerteffekt vll nen großen Schaden gegen Bestien und Kavalerie machen könnten.

Ich finde so hebt man die Schwarze Garde von den Günstlinen ein bischen ab.

Vexor:
Sorry für Spam:

Den Kenn ich Arazno, aber ich dachte es wär ausweiten und nicht ausweiden..hmm..auf jeden Fall geniale show^^

Carthaen:

--- Zitat von: Arazno Masirias am  7. Jan 2009, 21:01 ---Naja also ich finde Rogash erfüllt seinen Zweck! Töten Ausweiden Dosenöffnen(Masseneinheitenkill)

Auf jedenfall noch ein Vorschlag von mir damits net offtopic ist nämlich. Ich finde man sollte der schwarzen Garde noch die Möglichkeit geben Günstline Dûrmarth´s rekrutieren zu können, da Dûrmarth nun mal der Hauptmann ist.
Als Effekt würde ich machen das sie sekbst auch nicht überriten werden können.
Und ein Als Aktiver schwerteffekt vll nen großen Schaden gegen Bestien und Kavalerie machen könnten.

Ich finde so hebt man die Schwarze Garde von den Günstlinen ein bischen ab.

--- Ende Zitat ---

Schwarze Gardisten kann man doch bereits nicht umreiten, oder? So habe ich sie in Erinnerung.

ReiFan01:
Stimmt, die können nicht umgeritten werden.

Aber man könnte es doch so machen dass Durmarths Günstling Führerschaft für Truppen in der Nähe gibt... Angmar ist sowieso das Volk mit den wenigsten Führerschaften.

Und vielleicht noch dass Durmarths Günstling Truppen in näherer Umgebung heilt, da Angmar das einzige Volk ist das keine passive Heilung für Einheiten hat; also keine Brunnen o.Ä.

Die Heilzauber der Hexenmeister lass ich mal aussen vor da die meiner Meinung nach zu aufwändig sind...

Wenn das Kerlchen dann diese Fähigkeiten bekommen würde, sollte es natürlich um einiges teurer als die anderen Günstlinge sein.

MfG,

ReiFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln