Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
Sira_John:
--- Zitat von: ReiFan01 am 10. Jan 2009, 18:22 ---Angmar ist sowieso das Volk mit den wenigsten Führerschaften.
da Angmar das einzige Volk ist das keine passive Heilung für Einheiten hat; also keine Brunnen o.Ä.
--- Ende Zitat ---
Welch dreiste Unterstellungen [ugly]
Hwaldir führ die Vasallenhaus-infanterie, hat Morgomir nichts für die Numenor?, der HK hat eine andere Art Führerschaft, Furchtaura..
Gundabad hat auch keine Brunnen, Mordor nur über die Fähigkeit eines Helden der Ostlinge, dem Herrn der Harad (Stufe 5 oder so), Isengarts Brunnen hab ich auch noch nicht gesehen. Insgesamt tendieren nur die freundlicher gesinnten Völker, also Elben, Menschen und Zwerge, zum Brunnenbau und das ist auch gut so.
Die Verdammten, also eine zweite Machterweiterung, sind auch noch heilfähig .. wie es bei den Hexenmeistern läuft, weiß ich gerade nicht. Allerdings hat Angmar schon viel Heilung für ein Volk der dunklen Seite.
Joogle:
--- Zitat von: Sira John am 10. Jan 2009, 18:47 ---Welch dreiste Unterstellungen [ugly]
Hwaldir führ die Vasallenhaus-infanterie, hat Morgomir nichts für die Numenor?, der HK hat eine andere Art Führerschaft, Furchtaura..
Gundabad hat auch keine Brunnen, Mordor nur über die Fähigkeit eines Helden der Ostlinge, dem Herrn der Harad (Stufe 5 oder so), Isengarts Brunnen hab ich auch noch nicht gesehen. Insgesamt tendieren nur die freundlicher gesinnten Völker, also Elben, Menschen und Zwerge, zum Brunnenbau und das ist auch gut so.
Die Verdammten, also eine zweite Machterweiterung, sind auch noch heilfähig .. wie es bei den Hexenmeistern läuft, weiß ich gerade nicht. Allerdings hat Angmar schon viel Heilung für ein Volk der dunklen Seite.
--- Ende Zitat ---
Mordor hat bei dem anderen Unterstützungsvolk das "Gebäude" Opfer, Einheiten in der Nähe des Opfers werden geheilt.
Adamin:
Und der Anführer aus Rhudaur heißt Hwaldar. ;)
Vexor:
@ Sira_John außerdem ist die Heilung des Ostlingshelden(Khamul) nur für sich, oder meintest du das?
Ellesar:
@Vexor
Ich denke Sira_John meint den Oasen Spell von Suladân.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln