Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Flugeinheiten (Völkerübergreifend) (v3.7.1)
Chu'unthor:
Ich muss zugeben, dass ich aus deinem Post nicht schlau werde.
Kannst du den bitte nochmal etwas strukturierter (mit leichter verständlichem, vllt korrektem Satzbau ;)) wiederholen/editieren?
llcrazyfanll:
Der Satzbau war nicht falsch, aber war wohl doch ein etwas langer Satz. Mir geht es darum, den Teamschaden von Nazguls abzuschaffen.
Chu'unthor:
Stimmt, ich hab n Wort überlesen und es damit als fehlend angekreidet [ugly]
Mit Teamschaden meist du was? Schaden Nazgul mit ihren Angriffen auch eigene Einheiten? Zumindest in der Luft ist das so, wenn da zwei nah aufeinander hocken und einen Feind angreifen... da wäre ich für, das ist eh ein so seltener Fall, dass es balancetechnisch kaum relevant ist, aber deutlich sinniger und angenehmer wäre.
llcrazyfanll:
Ja genau, wenn man alle Nazguls hat, geben sie sich meist gegenseitig mehr Schaden, als der Gegner ihnen zufügt. Ich denke nicht, dass dies beabsichtigt ist, und die Landangriffe eines einzelnen Nazguls schwächt man durch Teamschaden auch nicht, da dieser ja nicht an der Kampflinie angreifen muss, sondern eher auf die hinteren Reihen geht, wo ja normalerweise keine eigenen Einheiten stehen.
edit: ich habe den ersten Post mal etwas verständlicher gemacht.
-DGS-:
--- Zitat ---Ja genau, wenn man alle Nazguls hat, geben sie sich meist gegenseitig mehr Schaden, als der Gegner ihnen zufügt. Ich denke nicht, dass dies beabsichtigt ist, und die Landangriffe eines einzelnen Nazguls schwächt man durch Teamschaden auch nicht, da dieser ja nicht an der Kampflinie angreifen muss, sondern eher auf die hinteren Reihen geht, wo ja normalerweise keine eigenen Einheiten stehen.
--- Ende Zitat ---
Fürs erste vielleicht garkeine schlechte Idee Flugeinheiten zu schwächen. Allerdings sollte man sich dennoch überlegen ob der Heldenschaden bleiben sollte. Immerhin erwischen sie jeden flüchtenden Helden das ist schon ein wenig langweilig man hat keine Chance sich mit angeschwächten Helden zurückzuziehen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln