Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Flugeinheiten (Völkerübergreifend) (v3.7.1)

<< < (11/19) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Adler kamen häufig auch schon wenn das Spiel ncoh nicht entschieden war - meist konnte man bunkern und hat dann mit dem Adler gewonnen.
Wenn man dann Adler+einen 15erspell hatte konnte man damit die gesamte gegnerische Base einfach vernichten.
--- Ende Zitat ---

Juhu da wollen wir hin.

*vorsicht ironie*

Wie bereits gesagt Edain benötigt eigentlich ein vollkommen anderes System als die normalen Strategiespiele allein weil die Flugeinheiten Helden sind(so stark wie helden) und der Spielaufbau erlaubt es auch nicht wirklich etwas aus anderen Spielen wie Aom oder sum 1-2 zu kopieren.

Da einfach so kein Konzept vom Himmel fällt(genau wie bei den Helden) das all dies berücksichtigt, wäre eine Schwächung warscheinlich erstmal das beste was man tun kann (vor allem Luftangriffsfähigkeiten streichen)und ihnen zugleich irgendwie anders eine aufgabe zu verschaffen die jedoch nicht spielentscheident ist.(z.b Rostoffproduktion leicht unterdrücken)

mfg

Melkor Bauglir:
Gut, dann liegt das wirklich nur an meiner Version.
Ich schwöre, die Version, die ich immer gespielt habe, besaß völlig unbrauchbare Adler, die wirklich nichts konnten. Das richtige Manövrieren mit Lufteinheiten hab ich zwar erst in SuM1 gelernt, aber wie soll man das lernen, wenn einem die Einheiten immer verrecken.
By the way: Diese Version klingt ja nach einem ganz anderen Spiel.  :D :D :D In der von mir gespielten Version war Ara (wie eigentlich alle Menschenhelden) völlige Geldverschwendung -und Adler wie gesagt völlig up. Ich glaube, ich sollte meinen letzten Beitrag in "Völkerübergreifende Balance" 'mal korrigieren. xD
Aber trotzdem danke, dass ich das jetzt auch einmal weiß...

Gruß
Melkor Bauglir

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  9. Mai 2012, 16:50 ---Gut, dann liegt das wirklich nur an meiner Version.
Ich schwöre, die Version, die ich immer gespielt habe, besaß völlig unbrauchbare Adler, die wirklich nichts konnten. Das richtige Manövrieren mit Lufteinheiten hab ich zwar erst in SuM1 gelernt, aber wie soll man das lernen, wenn einem die Einheiten immer verrecken.
By the way: Diese Version klingt ja nach einem ganz anderen Spiel.  :D :D :D In der von mir gespielten Version war Ara (wie eigentlich alle Menschenhelden) völlige Geldverschwendung -und Adler wie gesagt völlig up. Ich glaube, ich sollte meinen letzten Beitrag in "Völkerübergreifende Balance" 'mal korrigieren. xD
Aber trotzdem danke, dass ich das jetzt auch einmal weiß...

Gruß
Melkor Bauglir

--- Ende Zitat ---
Adler konnte man unendlich viele bauen und Aragorn konnte mit Schwertmeister die Festung alleine killen.

bigrainer:
ne Frage: es gibt doch eigentlich theoretisch junge adler und fellsbestien oder? dann könnte man diese als anfangsflugeinheiten machen und nicht gleich die voll entwickelten bzw. diese als abgeschwächte varianten

The Dark Ruler:
Dazu ist afaik von Tolkien nichts bekannt denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln