Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Jekkt:
stimmt dieser frühere wachturm wurde von gondor erbaut mordor hat nur die grünen neonröhren angebracht [ugly]
Adamin:
Trotzdem gehört es zu Mordor und nicht zu den "wilden Orks". ;)
Dabei muss ich an die neue Festungsmap der Nebelberge denken... Sie wird überraschen. xD
Jekkt:
net zuviel verraten will gespannt bleiben 8-|
neue maps sind super
Gnomi:
Hältst du deinen Mund Ada? :P
Immer meine Arbeit verraten...pfff^^
Sira_John:
Zur Orkhöhle:
Ich wäre dafür Orkhöhlen nur automatisch updaten zu lassen (aber den Schützenturm zu entfernen) -> So verkürzt sich mit der Zeit auch die Ausbildungsdauer automatisch und ebenso automatisch werden die weiteren Einheiten freigeschaltet.
Das ganze sollte aber vielleicht etwas länger dauern, als es bei den Minen der Fall ist (oder auch nicht..)
Das Katapult sollte als Einheit raus, und statt der Riesen die Defensiverweiterung der Festung stellen (also mit Felsen werfen) -> das Modell wird öfters genutzt und die Gebirgstrolle werden seltener und einzigartiger :) (Im Nahkampf anfälliges Gerät passt irgendwie nicht zu Goblins..)
An diese Stelle (Stufe 3) kommt der gemeine Höhlentroll. (<der von ein paar Goblins, vielleicht 5, umgeben sein sollte.. siehe Trollvorschläge)
So gliedern sich die Trolle mehr oder weniger automatisch in die Goblinwellen ein..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln