Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Sira_John:
Was schwarze Uruk-hai als Gasthauseinheiten anginge, könnte man die aus der Mordor-orkgrube einbringen.. passender als Korsaren allemal - Ansonsten könnte ich mir auch einige Geächtete vorstellen (8erBatt leichter und verstreuter Knüppelträger mit Tarnung im Wald)
Shakhburz:
Ich finde es total eintönig einfach immer die selben einheiten für mehrere Völker zu nehmen. Damit geht die einzigartigkeit verloren. Die Schwarzen Uruks gehören zu Mordor und nicht zu den Orks der Nebelberge. Man könnte vieleicht aber auch nur vieleicht die Schwarzen Orks nehem aber auch dann nur in abgeänderter Form. Im Buch wird ja erwähnt das ein paar Schwarte Knochenbrecher Orks aus mordor in Moria waren. Schwaze Uruks leben auch bestimmt nicht mit unterprewiligierten Ork Maden. Schlieslich sind die Orks aus den Nebelbergen mehr Tiere und Uruks mehr Menschen ähnlich.
Erzmagier:
Ich denke, in einem Heer der Nebelberge sollte es eigentlich keine Menschen haben......
Ein solches Heer sollte aus (halb)Trollen, Riesen, Spinnen, Drachen und vorallem Orks bestehen.
Es könnte ziemlich viel Feeling verlieren, wenn Menschen bei den Nebelbergen rekrutierbar werden.
Man sollte halt auf dies achten: Stellt euch ein Heer von ........ vor. Was seht ihr da am meisten? Genau ..........!
Diese Gasthauseinheiten können, wenn ihr mich fragt sehr grossen Schaden bewirken...
Shakhburz:
Das seh ich auch so. Menschen habe bei den Nebelbergen nichts verloren aber auch keine Uruk-hai. Was hast du denn für ne Idee was man machen könnte. Möglichst neue Einheiten und keine aus anderen Völkern.
Adamin:
--- Zitat von: Shakhburz am 12. Feb 2009, 12:31 ---Schwaze Uruks leben auch bestimmt nicht mit unterprewiligierten Ork Maden. Schlieslich sind die Orks aus den Nebelbergen mehr Tiere und Uruks mehr Menschen ähnlich.
--- Ende Zitat ---
Unter den Blinden ist der Einäugige König. ^^
Im Buch hieß es, dass Moria von einer Kaste schwarzer Uruks aus Mordor regiert wurde. Sie haben es sich also unter den ganzen Snagas sehr gut gehen lassen.
Außerdem sind Orks ebenso humanoid wie Uruks. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln