Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (57/77) > >>

Adamin:
Und jetzt ist mal gut mit dem Gespamme. ^^

Zurück zum Thema. Ungolianths Schicksal ist eine andere Geschichte.

Natzgul:
Man könnte ja nachdem sie einen Mallorn Baum gefressen hat so groß machen wie im WB höchste Stufe das macht richtig Angst  :o

Gnomi:
Höchste Stufe im Worldbuilder ist *unendlich, also unendlich groß ;)
Und so große Einheiten sind blöd, weil sie nur schwer zus teuern sind/insgesamt es nur Probleme macht.^^

ferguson:

--- Zitat von: Sira John am 17. Feb 2009, 20:37 ---Vielleicht finden auch zusätzliche Effekte ihren Weg zu ihnen .. super fände ich es, wenn ein Riese (wie in irgendeiner SuM-Kampagne) von unerreichbarem Platou her verteidigen könnte... sie auf Berge spazieren zu lassen wird wohl weniger funktionieren, ich vermute es gibt auch keinen Unterschied zwischen Gebirgs-tabu und dem bei Gewässern.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht irre ich mich, aber konnte in irgendeiner Version von EA nicht Kankra über Gebirge klettern?

Zu Ungolianth wär es schön, wenn sie am Anfang nicht ganz so groß wäre, aber feindliche Gemmen verschlingen könnte (mir fällt grad leider keine richtige Umsetzung ein, da es wirkliche Edelsteine ja nicht in der Mod gibt, sie müsste irgendetwas kostbares der Feinde fressen, eventuell könnte man sie auch als Spezialringheld einbauen, sie verschlingt dann den Ring, der jetzt statt der Silmarilli der machtvollste Gegenstand auf Mittelerde ist) und dadurch größer wird, schrecklicher anzublicken ist und gestärkt wird.

BAAEEMM:

--- Zitat von: ferguson am 17. Feb 2009, 22:33 ---Vielleicht irre ich mich, aber konnte in irgendeiner Version von EA nicht Kankra über Gebirge klettern?

--- Ende Zitat ---

Das konnte sie tatsächlich, in der Version 1.06

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln