27. Jun 2025, 12:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1  (Gelesen 113471 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
« Antwort #345 am: 28. Feb 2009, 19:15 »
Es ging schon ungefähr 5 Mal um Halbtrolle, da verwechselt man irgendwann Mal etwas ;)

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #346 am: 1. Mär 2009, 10:31 »
Zitat
Das letzte mal ging es um die vielen Halbtrolle die vor der Kluft rumlaufen!!!
Bitte lies dir meine Posts etwas genauer durch, bevor du mir sowas unterstellst!
Das war nicht an dich gerichtet Gnomi, falls du da was falsch verstanden haben solltest  ;)

Ist nicht böse gemeint, Gondors Bester, aber ich mag es nicht wenn man mir was unterstellt was ich nicht gemacht hab, dafür mach ich einfach schon zuviel   :)

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #347 am: 1. Mär 2009, 11:27 »
Jetzt wird hier aber aufgehöt Halbtrolle bleiben nur in der näcshten Version hat jede die Wahl wie wichtig er Halbtrolle einstuft.
Und nu wieder Back to Topic!!
« Letzte Änderung: 1. Mär 2009, 13:05 von Adamin »

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #348 am: 1. Mär 2009, 13:04 »
Aye, Back to Topic.

Will nix mehr davon hören. ;)

Othmois

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #349 am: 1. Mär 2009, 15:09 »
Hätte noch einen Vorschlag zu dem Bausystem von Gundabad:
Man könnte in der Festung Upgrades erwerbbar machen, die das einmalige Platzieren eines Gebäudes (weiß nicht ob das geht, ein Upgrade nur einmal anwendbar zu machen) etwa innerhalb des Radius, in dem sich Mauern bauen lassen, ermöglichen(Die Festung bräuchte dann nur endlos viele Palantire [ugly]).
Der Radius könnte sich dann mit der Zeit erweitern, da das Höhlensystem unter der Erde ja weitreichender wird (Ich hab zwar keine Ahnung vom Modden, aber man könnte die Festung ja selbständig alle ... Minuten/Sekunden ein kostenloses Upgrade mit Bauzeit 0 erforschen lassen, das den Radius erweitert)
Ich kenn kein einziges Easteregg und bin stolz darauf!^^

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #350 am: 1. Mär 2009, 22:16 »
Was für ein Gebäude? Einfach eine Mine, oder wie meinst du das?

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #351 am: 1. Mär 2009, 22:19 »
Ich glaube er meint das man erst auf begrenzten Raum bauen darf und dann immer weiter  Bauen kann dh. erst nach einer gewissen zeit in einer gewissen Entfernung bauen können glaube ich.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #352 am: 2. Mär 2009, 10:21 »
Das würde für das Rushvolk schlechthin nicht gerade zum Vorteil sein. ;) Die nebelberge sollten eines der wenigen Völker sein, die ein stinknormales FreiesBauen haben, um schnell zu expandieren.

Shakhburz

• Gast
« Antwort #353 am: 2. Mär 2009, 15:03 »
Gorkil der Orkkönig ist extrem schlecht. Er tötet erst mit zwei Schlägen einen Feind (bis level 3?). Er sollte stärker sein, da er ja schließlich der König der Orks sein soll. Soweit ich weis waren nur die stärksten und gefähligsten Orks Könige.

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #354 am: 2. Mär 2009, 15:04 »
Ich als nicht Teamangehöriger würde sagen:
Warte ab was in der nächsten Verion kommt...
Gorkil wird komplett anders sein ...

Natzgul

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #355 am: 2. Mär 2009, 21:52 »
Gorkil wird der Führer der Spinnen sein.

Wenn man ihn zum König krönt dann kann man irgendwelche Features mit Spinnen machen (glaube ich  :o )
[/URL][/img]

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #356 am: 2. Mär 2009, 22:02 »
Warum hat Azog in der 3.1 son komigen Drachenkopf auf dem Schädel?
Find das passt nicht zu ihm!

Die Orkhöhle aus der 3.1 sieht viel besser aus als in der 3.0, allerdings sollte man vllt. diesen Schein innendrin lassen, der kommt bestimmt von den Lampen oder so ;)

Nichtdestotrozt, natürlich ein super Upgrade, ich freu mich riesig drauf  :D

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #357 am: 3. Mär 2009, 00:24 »
Der Schein wurde guten Gewissens entfernt.
Es gibt für mich noch nen Unterschied zwischen gelbem Fackelschein und rotem Comic-glühen.

Und welchen Drachenkopf auf Azogs Schädel meinst du?  :D
In einer früheren Version war das wirklich mal ein einfacher "lebendiger" Feuerdrachenkopf. Jetzt ist es ein Dunkelstahlhelm in der Form eines Drachenschädels. ;)
Warum er den hat? Weil Ea nicht schon wieder einen 0815-Ork mit kahlem Schädel oder Moria-Helm modellieren, sondern etwas Besonderes schaffen wollte. Das hat er meiner Meinung nach zu Recht versucht und sehr gut hingekriegt. ^^
« Letzte Änderung: 3. Mär 2009, 00:26 von Adamin »

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #358 am: 3. Mär 2009, 01:08 »
Hmm, das soll keine Kritik an Eas Arbeit sein (würd ich mir nie erlauben  :D), ist mit Sicherheit auch nicht einfach, und sieht natürlich auch nicht schlecht aus.
Aber ich weiß nicht ob ein "Drachen"helm so zu Azog passt. Der war doch König der Orks von Moria und hatte mit Drachen nix am Hut.
Wenn ihrs mir verzeiht würde ich einen "Balrog"helm vorschlagen, also einen Helm der Balroghörner und dessen Gesichtszüge hat!
Ich erinnere mich dabei auf ein kleines Detail von der Schlacht am Azunalbizar, wo Azog auch schlussendlich starb und Thorin (oder sein Vater) darauf Moria stürmen wollten! Doch Dain sagte das er hinter dem Tor im innern der Minen Durins Fluch gesehen hat! Wenn er dort gestanden hat (der Balrog) und sich vllt. die Schlacht angesehen hat, dann muss Azog, der kurz vorher ja aus diesem Tor kam, zumindest mit ihm koexistiert haben, was schon eine Leistung für einen Ork ist, da diese ja (wie im Film gut zu sehen) normalerweise die Beine in die Hand nehmen wenn sie nur den Schein des Balrogs matt an der Wand sehen!
Vllt. könnte man diese Tatsache mit einem Balroghelm würdigen, würde meiner Meinung nach besser zu Azog passen als ein Drachenhelm  :)

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #359 am: 3. Mär 2009, 07:14 »
Hey, die Idee ist nicht schlecht. :)

Aber ich würde jetzt trotzdem lieber beim Drachenhelm bleiben.
Und so unterschiedlich in ihrer Mythologie sind sie ja auch nicht. Drachen sind wie Balrogs "magische Feuerwesen", und ich denke mal dass Orks auch ihre eigenen Sagen über Drachen hatten.
Insofern bezweifle ich, dass Azog nichts mit Drachen am Hut hatte im Sinne dass er nichts von ihnen wusste. Der Helm ist natürlich eine Eigeninterpretation, passt aber meiner Meinung nach auch gut als Zeichen der Macht.

Wer würde schon einem Balrog nacheifern wollen, wenn man einen direkt vor der Haustüre hat? Dann tut man doch lieber so als hätte man Drachenstärke, weil da keiner der Snagas weiß wie viel stärker sie eigentlich sind.  :D