Hmm, das soll keine Kritik an Eas Arbeit sein (würd ich mir nie erlauben

), ist mit Sicherheit auch nicht einfach, und sieht natürlich auch nicht
schlecht aus.
Aber ich weiß nicht ob ein "Drachen"helm so zu Azog passt. Der war doch König der Orks von Moria und hatte mit Drachen nix am Hut.
Wenn ihrs mir verzeiht würde ich einen "Balrog"helm vorschlagen, also einen Helm der Balroghörner und dessen Gesichtszüge hat!
Ich erinnere mich dabei auf ein kleines Detail von der Schlacht am Azunalbizar, wo Azog auch schlussendlich starb und Thorin (oder sein Vater) darauf Moria stürmen wollten! Doch Dain sagte das er hinter dem Tor im innern der Minen Durins Fluch gesehen hat! Wenn er dort gestanden hat (der Balrog) und sich vllt. die Schlacht angesehen hat, dann muss Azog, der kurz vorher ja aus diesem Tor kam, zumindest mit ihm koexistiert haben, was schon eine Leistung für einen Ork ist, da diese ja (wie im Film gut zu sehen) normalerweise die Beine in die Hand nehmen wenn sie nur den Schein des Balrogs matt an der Wand sehen!
Vllt. könnte man diese Tatsache mit einem Balroghelm würdigen, würde meiner Meinung nach besser zu Azog passen als ein Drachenhelm