Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #23
Prinz von Dol Amroth:
Wenn man den Spell Ruhmreicher König vor Theoden dem Korrumpierenden hat, dann kann man den normalen Theoden (den ohne Bann) kaufen.
Vor 3.7 gab es bei Rohan als Standardinfanterie einen Nahkämpfer Herold. Ein einzelne Einheit, die sich zwischen Rohan Schwertkämpfer, Axtkämpfer oder Speerträger aussuchen durfte. Auf dem Pferd kann der Herold zwischen Rohirim, Axtreitern oder Rohirim Bogenschützen entscheiden. Alles kostenlos.
Darklight:
Tolles Update! Ich freu mich schon drauf die "kleine Fixversion" zu spielen :D
Morgoth the Great:
Genial! (**)
Isildurs Fluch:
@Prinz von dol Amroth
Danke für die Erklärungen :)
Hab mich jetzt an den PC gesetzt, wo ich mir das Video anschauen konnte. Und bin natürlich hellauf begeistert xD
Eigentlich hätte ich noch ganz gut gefunden die Steinfestung zu sehen. :( Aber man kann ja nicht alles haben und man muss auch nicht alle Überraschungen vorweg nehmen ;)
Ich nehme an die Fähigkeit "einzugsbefehl" ersetzt die alte Rohstoffähigkeit, oder?
Und dann gabs da noch an der Festung so ne plattform ohne Katapult und ohne Milizen. Für was ist die da?
Melkor Bauglir:
Ersteinmal toller Updateteil. Ich spiele Rohan zwar nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung, das wird wohl vom Update Teil 2 abhängen.
Eine Frage allerdings noch: Was bewirken die Milizen? Spawnt die Festung dann wie Spinnenlöcher dauerhaft Bauern?
Gruß
Melkor Baulir
PS: Ihr legt in letzter Zeit aber ein ziemliches Tempo vor. Da kommen wir mit mit dem Feedback ja nicht einmal ansatzweise hinterher... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln