Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #23

<< < (3/13) > >>

Reshef:
Das ist tatsächlich ein fehler, habs geändert^^

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Elros am  5. Mai 2012, 21:00 ---Und gleich wieder nach einem richtig geilen Update schreien die ewig Unzufriedenen nach der Balance... also ich hab lieber Spass am Spiel, ich bin nicht so geil auf Zahlen :D

--- Ende Zitat ---

Welch wahre Worte, denen ich mich nur anschließen kann. Ich könnte dazu jetzt auch noch mehr sagen, aber das wäre hier sicherlich der falsche Ort.

Wie immer so auch dieses Mal wieder ein tolles Update. Rohan zählte schon so zu meinen absoluten Lieblingsvölkern und da freu ich mich natürlich auf so viele wunderbare Änderungen und erwarte mit Spannung Teil 2.
Großes Lob ans Team.

MfG
TdK

Noni:
Sehr schönes Konzept die Lust auf die nächste Version wird immer größer!

Hoffe es dauert nicht mehr lanhe bis ich Rohan austesten darf [uglybunti]

Heiler:
Endlich ist Rohan arm.
Ich finde das Update bis jetzt richtig gut. Vorallem Theoden denke ich wird jetzt wieder heufiger gesehen.

--- Zitat ---Die finale Fähigkeit Ruhm und Ehre ist zwar eine Dopplung mit Theodens Gunst des Königs, kann jedoch nur in der Nähe der Festung gewirkt werden und ist dementsprechend stärker, während Gunst des Königs auf dem gesamten Schlachtfeld genutzt werden kann.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ihr meint, dass die von Theoden stärker ist nicht die von der Festung.

Zur Diskussion mit der Fähigkeit Ausbeutesteuer:
Wird das Gehöft markiert irgendwie, dass der Gegner es finden kann? Vieleicht irgendein Banner oder so. Dannn weiss der Gegener welches von der Fähigkeit betroffen ist.

Isildurs Fluch:
Ne ich glaub das finale Update der Festung ist stärker als theodens spell :)
Mir gefallen die änderungen auch sehr gut. Zu dem neuen Design der Festung kann ich gar nichts sagen, da das Video auf meinem iPhone iwie nicht funktioniert :-|
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie das mit dem Herold funktioniert. Kann er kostenlos einen Trupp beschwören und kann man da mehrere Truppen holen? Und kosten die Heroldtruppen, wenn es mehrere beschwörbare sind, dann was? Kann natürlich sein, dass das sich mit dem Video klärt. Was ist wenn man ruhmreicher König vor dem korrumpierten hat? Kann man ihn dann gleich ohne Bann kaufen oder kauft man ihn dann, damit er in die die Festung geht, nur um ihn gleich nochmal zu kaufen. Der korrumpierte hat nach wievor keine Stufen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln