Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #23

<< < (7/13) > >>

Radagast der Musikalische:
Ein schönes Update. Es scheint mir, als würde Rohan in der neuen Version nahezu runderneuert. Zu den Konzepten gibt es nichts zu sagen, die sind wie immer sehr schön ausgearbeitet und passen hervorragend zum Helden und der jeweiligen Rolle. Die neue Festung macht sehr viel her und die Milizen auf dem Turm sind eine gute Idee.
Hat das Upgrade Ruhmeshalle auch optische Auswirkungen oder wird dadurch lediglich die Fähigkeit freigeschaltet? Im Update steht nämlich nur, dass sie die Fähigkeit freischaltet.

EDIT: Können die Verräter Rohans Bannerträger bekommen? Soweit ich weiß ist das eins der großen Probleme mit dem Mounten von Horden, dass der verschwindet und dann ohne Pferd respawnt wird.

Chu'unthor:
Keine Bannerträger für die Verräter, genauer gesagt haben sie exakt zwei Buttons - Stances und Pferde kaufen.

Aragorn, der II.:
Ich wills mal einzeln bewerten:
1) Neue Festung: war eindeutig nötig, sowohl betreffend Skin und Modell als auch bei den Fähigkeiten. Das gehärtete Holz fand ich aber sehr schön und hätte es beibehalten.
2) Theoden der Korrupuiert: mit einem Wort: genial! Sämtliche der neuen Fähigkeiten sind echt klasse und feelingreich, auch das neue Kaufsystem.
3) Hama: alles sehr schöne Fähigkeiten. Wenn die Fähigkeit auf Erkenbrand gewirkt wird, bleiben dann auch die Reiter dauerhaft? Kann man den Spell dann nochmal benutzen? Kann man auch diese Reiter dauerhaft behalten?
4) Gamling: sämtliche neue Fähigkeiten werden sehr effektiv sein, besonders die Herolde. Endlich wieder Infantrie!
5) Zudem scheint es, als wäre das Spellbook komplett überarbeitet worden ;)

Halbarad:
Sehr schöne Updates, Teil 1 und 2. Endlich ist man bei Teodred nicht mehr an die Gebäude zum einnehmen gebunden. Ob der 10ner spell von Radagast nicht zu schwach ist wird sich noch von dem Schaden (vor allem an Helden) her zeigen, wäre ansonsten im gegensatz zum Wort der Macht, ... etwas schwächer. Freue mich schon auf das nächste Update.

Aragorn, der II.:
Ein schönes Update. Radagast hatte eindeutig eine Überarbeitung fällig. Sein neuer 10er könnte etwas schwach ausfallen, aber das wird man sehen. Sein Palantir ist schon voll. Besitzt er dann überhaupt noch das Natursanktum, wenn er den Ring hat?
Eomer sieht echt ganz nett aus, besonders sein "Ritt der Verbannten". Allerdings gefällt mir der Gedanke wenig, dass Eomer wie Sauron den Körper eines Feindes brandmarkt.
Theodred stellt etwas das Sorgenkind der Mod dar. Das ist die 4. Veränderung in den letzten 4 Versionen, jedoch sieht diese echt toll aus und könnte wegen mir dazerhaft so bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln