Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #23

<< < (8/13) > >>

Whale Sharku:
Auch der zweite Teil überzeugt, auch wenn das deutlich weniger zentrale Aspekte sind, meiner Meinung nach. Alle genannten Veränderungen bereichern Rohan, auf Ghans neue Rolle bin ich gespannt und die Wachposten bringen sicher neues Spielgefühl :)

Btw, bei einer von Theodreds Fähigkeiten habt ihr vergessen die nötige Stufe dazuzuschreiben.

Farodin:
Die Überarbeitung Rohans gefällt mir, besonders Theodreds Überarbeitung spricht mich an. :)

Allerdings hab ich noch eine Frage bezüglich Radagast, die mich interessiert: Kann man den Adler der Level 10 Fähigkeit abschießen?

Melkor Bauglir:
Ich gehe das Update einfach mal durch:

Radagast: Der ist jetzt zwar von der Balance her vertretbarer einsetzbarer, allerdings wurden mMn zu viele schöne Skills entfernt, wie z.B. die Helden- oder Windaura. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass er jetzt ziemlich Levelprobleme bekommen wird, weil er mit Dornengestrüpp ja nicht wirklich viele EP bekommt.

Eomer: "Mahnmal" ist zwar eine nette Fähigkeit, die auch zu Eomer passt, aber was die Beschreibung angeht, ist die Fantasie mit euch ein wenig durchgegangen ;) "Eomer setzt eine geschändete Leiche des Feindes als Mahnmal an seiner Position ab." Klingt eher HK-mäßig à la "Schlachtet alle nieder!". Die FX ist finde ich auch nicht passend (war schon bei Gorkil früher so); aufsteigender Rauch würde eher passen (siehe Uruk-Hai-Verbrennung).

Theodred: Definitiv eine Verbesserung! Endlich hat man die Westfold-Truppen früher und kann auch mal mit Helden offensivbunkern. Das ist insofern glaube ich der erste Held dieser Art.

Ghân-buri-Ghân: Massive Verbesserung! Das die Druadan normal rekrutiert werden konnten, fand ich zwar immer ganz praktisch, allerdings passt es nicht wirklich zu ihnen -genauso übrigens wie der alte Ghân-buri-Ghân mit Schwert (war doch eines, oder?)

Grup
Melkor Bauglir

Chu'unthor:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 13. Mai 2012, 20:06 ---Sein Palantir ist schon voll. Besitzt er dann überhaupt noch das Natursanktum, wenn er den Ring hat?
--- Ende Zitat ---
Das ist er derzeit auch schon - das Dornengestrüpp fällt bei Ringannahme genauso weg wie bisher der Windhauch und wird durch den Windhauch als Standardangriff ersetzt ;)

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 13. Mai 2012, 20:17 ---Radagast: Der ist jetzt zwar von der Balance her vertretbarer einsetzbarer, allerdings wurden mMn zu viele schöne Skills entfernt, wie z.B. die Helden- oder Windaura. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass er jetzt ziemlich Levelprobleme bekommen wird, weil er mit Dornengestrüpp ja nicht wirklich viele EP bekommt.
--- Ende Zitat ---
Du unterschätzt das Gestrüpp :D

Isildurs Fluch:
Wow gefällt mir auch sehr gut :)
Wenn die neue Version draußen ist wird Rohan als erstes ausprobiert (vor allem theoden, theodred, hama und gamling, aber auch die anderen) und danach Mordor.  Brenne schon darauf euer nächstes update zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln