Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #23
Chu'unthor:
Nun, da Eomer das Mahnmal nicht ab Lvl 1 setzen kann, MUSS er vorher zwangsläufig schon mit feindlichen Truppen in Kontakt gekommen sein, um zu leveln, weil Rohan selbst keinen Skill hat, der Helden Erfahrung verleiht ;)
Aisher_1:
hi ich habe auch noch was gefunden in der davorigen Version (3.6.1. ) konnte man Theoden rekrutieren aber auch Legolas,Gimli und Aragorn in helms klamm das finde ich ein bisschen schade das das nicht mehr geht :( :( . Rohan hat keine einheiten mehr (schwertkämpfer) aber sonst ist alles gut.
LG aisher_1
Whale Sharku:
Hi Aisher,
Rohan wird in Zukunft etwas eher an Schwertkämpfer kommen. Wenn du dir im Update noch einmal das Video ansiehst, könnte es dir auffallen ^^
Das mit Helms Klamm wurde schon von jemand anders beklagt. Ich weiß darüber eigentlich gar nichts, aber die drei Jäger wurden nicht grundlos entfernt. Kann es sein dass man sie mit dem Spell sonst doppelt gehabt hätte?
Chu'unthor:
Nö, das hat zu Bugs mit dem Ringkrieg geführt, weil man die da bauen und dann dauerhaft mit auf die Worldmap übernehmen konnte (kann sein, dass es sogar zu Abstürzen geführt hat, bin mir nicht mehr ganz sicher... ist schon n Jahr her).
Steviedream:
Wie immer ein schönes neues Update.
Hat Radagast,nach dem Update,denn jetzt noch eine "passive" Fähigkeit"?
Würde es begrüßen wenn Radagast irgendeine "passive" Fähigkeit erhalten könnte,die,solange er auf dem Feld ist,alle Rohan-Helden immun gegen jegliche Art von Feuerschaden schützen könnte.
Oder das nicht Helden,sondern alle Rohan Kavallerie-Einheiten geschützt werden(durch Feuer).
Radagast,der Tierfreund, beschützt quasi die Pferde.Wäre thematisch glaube ich nicht ganz so unangebracht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln