Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #23

<< < (11/13) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Chu'unthor am 13. Mai 2012, 20:49 ---
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 13. Mai 2012, 20:06 ---Sein Palantir ist schon voll. Besitzt er dann überhaupt noch das Natursanktum, wenn er den Ring hat?
--- Ende Zitat ---
Das ist er derzeit auch schon - das Dornengestrüpp fällt bei Ringannahme genauso weg wie bisher der Windhauch und wird durch den Windhauch als Standardangriff ersetzt ;)

--- Ende Zitat ---

-Dark Angel-:
Joa ich finde das ganze klingt sehr klasse, und bin schon gespannt es auszuprobieren.Zur Eomers "Mahnmal":Sind es immer Orks die er aufspießt und verbrennt, oder kann es passieren, dass Rohan sich Mordor anschließt und dann Gondorianer abfackelt?(Sprich wenn ich gegen Gondor spielen ;) )

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor:
Das Mahnmal interagiert nicht mit dem Gegner, das sieht immer gleich aus... alles andere wäre auch völlig absurd, wie du ja schon am Beispiel festgemacht hast^^

Heiler:
Ich finde dass Update auch sehr schön. Vor allem Ghan (weiß nicht weiter) hatte eine Grunderneuerung nötig, weil ihn in dieser Mod  nur einma gebaut hatte und sonst nie wieder.
Ich habe aber noch zwei Sachen:
Bleibt das Mahnmal ewig, nur für eine bestimmte Zeit oder kann es vom Gegner angegriffen werden?

Ich würde vieleicht noch machen, dass das Mahnmal erst eingesetzt werden kann wenn Eomer einen Feind getötet hat. Erstens wäre dies logisch, wo soll er den sonst den Kopf herbekommen. Und Zweitens könnte man mit dem getöteten Feind nicht so gut mehr belagern und auch mal angreifen.
Das mahnmal müsste dann eben an Ort und Stelle erichtet wo der getötete Mann vorher war. So müsste man dann auch überlegen wo man das einsetzt.

The Dark Ruler:
Das Mahnmal ist dauerhaft, sofern es nicht von feindlichen Truppen zerstört wird.

Bezüglich deines Vorschlages:
Warum so kompliziert?  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln