Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (26/108) > >>

Fantasyreader:
Klingt wirklich toll!
Ich glaube du wolltest schreiben "Die werden im Spiel (wenn man keine Festungsmap spielt) überhaupt nicht verwendet."
Endlich hätten die Türme dann eine Funktion! Sie sollten aber nicht zu viel kosten, je nachdem ob sie stärker oder schwächer als Originaltürme sind.

MCM aka k10071995:
Ich finde die Idee gut, aber jetzt etwas anderes:
Die Ork-Aufseher können ja Orkbattalione, Schlachthäuser und Orkgruben gewirkt werden.

Bei Orkbattalionen finde ich das perfekt, aber wäre es möglich bei den Gebäuden den Zauber so zu machen, dass er Immer nach Ablauf der Wiederaufladezeit neu gewirkt wird? (Auf das Selbe Gebäude natürlich).
Das würde mehr Komfort bringen und hätte den selben Effekt.
Der Orkaufseher sollte dann stehen bleiben, damit man ihn nicht wegschickt und er dann zurückrennt.

Und noch ein Vorschlag: Beim bauen von Grond sollte der Ton aus dem Film kommen, wo die Orks "GRond, Grond, Grond" brüllen.

Ellesar:
Mir ist grade noch aufgefallen das die Schwarzen Orks, die Haradrim Lanzenträger (Reiter) und die Ostilinge eine blaue Geschmiedete Klingen FX haben, ich wäre dafür das sie wie alle Mordor Einheiten eine rote FX bekommen.

Joogle:
Die Festung von Mordor sollte auch Mauerknotenupgrades haben , die fehlen mir da ein bisschen  :)

[Auf vorherigen Post verweis]

haudi:
Stimme dir voll und ganz zu! Belagerungstürme sind zur zeit sehr fehl am platz. Glaube die werden nie gebaut. Deine idee ist sehr gut.

--- Zitat von: Fuxurios am 23. Dez 2008, 21:33 ---Ich glaube dieser einer wurde schon gemacht aber ich sags trotzdem, da ich in der Zusammenfassung nichts fand.

Ork-Speerträger.
1. Die Speere etwas kürzer machen.
Sie sind alle irgendwie zu lang. Im Film gegen die Rohirrim auf dem Pelennor waren die Speere alle etwas kürzer und teils auch nur Mistgabeln. (meineMeinung)

2. Verschiedene Speerträger
Ich denke sie sind etwas zu eintönig, als wären sie Klone.

Mordor Orks Allgemein.
Ich find es wirklich super, dass die Spielerfarbe nur auf der Minimap erkennbar ist. Das macht das Feeling wirklich viel besser. Aber ich finde, dass zu mindest Mordors Standard-Einheiten wie Bogis, Schwertis und Lanzis etwas rot in ihren Skin vertragen könnten. Im film trugen "alle" Orks auf dem Pelennor rot unter der Rüstung.

--- Ende Zitat ---

Punkt 1 und 2 sollten hier nicht übersehen werden! Verschiedene Waffen sollten allgemein eingeführt werden da die meisten bösen einheiten verschiedene waffen hatten[Wargreiter, Orks...]

Frage: Gibt der Mumak eigentlich Führerschaft bzw ängstigt er feindliche einheiten? Meiner meinung nach könnte der mumak noch ein bischen pep vertragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln