Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (47/108) > >>

Fantasyreader:
Die Speerträger sollten also nur noch in der Minifraktion rekrutierbar sein? Nur dass ichs richtig verstehe :D.
Das würde denke ich balancetechnisch ein großes Problem geben, denn dadurch könnte Mordor durch Reiter locker besiegt werden.
In einem normalen Match hätte man mit Mordor kaum ne Chance an Speerträger zu kommen, man wäre ziemlich schnell besiegt.
Deswegen bin ich dagegen.

Shakhburz:
Na, gut. Man könnte halt auch die jetztigen Speerträger lassen und zusätzlich die Morgus-Speerträger machen. Ich würd auf jeden Fall noch Morgulsperrträger einbauen. Wenn man versucht so eine schöne Armee wie im Film zu bauen und dann einem die Speerträger fehlen ist das schade.

Ealendril der Dunkle:
Das wiederstrebt aber unserem "Einzigartigkeitsprinzip". Hierbei würden die normalen Speerträger überflüssig werden und am Ende nur noch Morgul-Speerträger gebaut werden. Eine jede Einheit bei uns im Spiel erfüllt einen bestimmten Zweck, wodurch man sie sowohl im Early- als auch im Lategame bauen und benutzen kann.
Und nur die Frage nebenbei: Warum sollte es keine normalen Ork-Speerträger geben? Davon gab es doch mehr als genug^^

Shakhburz:
Na gut. Andere Frage. Könnte man das Aussehen der Jetztigen Speerträger etwas den anderen Orks anpassen? Sprich das sie entweder so aussehen wie die normalen Ork-Krieger oder wie die Morgul-Orks?

Da ist noch was. Das hab ich auchschon ein paar mal erwähnt. Die Ork-Speerträger machen keine Geräusche. Sprich: kein Klirren der Rüstungen und Waffen beim Maschieren oder wenn sie einfach nur rumstehen. Das sollte schonmal behoben werden hat man mir damals gesagt. ;)

Ealendril der Dunkle:
Sie besitzen das gleiche Model und den gleichen Skin. Der einzige Unterschied ist, dass sie keine Randomemodelle haben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln