Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Shakhburz:
Das versteh ich nicht. Die sehen ganz anders aus als die anderen Orks. Sie sehen auch alle gleich aus.
Da ist noch was. Das hab ich auchschon ein paar mal erwähnt. Die Ork-Speerträger machen keine Geräusche. Sprich: kein Klirren der Rüstungen und Waffen beim Maschieren oder wenn sie einfach nur rumstehen. Das sollte schonmal behoben werden hat man mir damals gesagt. ;)
Anoverion:
Noch zwei Vorschläge für die Orkspeerträgern:
1.Könnte man den Orkspeerträgern vllt eine Haufenformation geben.
Die stellen sich dann ganz dicht aneinander und halten ihre waffen sehr unkoordiniert nach oben/zu den Seiten/schräg in den Himmel. Dardurch werden heranreitende Reiter gebremst und kriegen eventuell schaden.
2. Ich persönlich finde die Speere zu lang. Das wirkt so als hätten die gute Waffen -
dabei sollen es doch gümmlige Ork waffen sein, oder irre ich mich. Auf den Pelenorfeldern sind die Orkspeere auch net länger als 2 Meter.
Shakhburz:
--- Zitat ---Noch zwei Vorschläge für die Orkspeerträgern:
1.Könnte man den Orkspeerträgern vllt eine Haufenformation geben.
Die stellen sich dann ganz dicht aneinander und halten ihre waffen sehr unkoordiniert nach oben/zu den Seiten/schräg in den Himmel. Dardurch werden heranreitende Reiter gebremst und kriegen eventuell schaden.
2. Ich persönlich finde die Speere zu lang. Das wirkt so als hätten die gute Waffen -
dabei sollen es doch gümmlige Ork waffen sein, oder irre ich mich. Auf den Pelenorfeldern sind die Orkspeere auch net länger als 2 Meter.
--- Ende Zitat ---
zu 1.: Das fänd ich auchmal ne gute Idee. Die können gar keine Formation zu Zeit einnehmen. Die sind ja sowieso schon total schlecht. Da wär sone ne Formation im Kampf schon nützlich.
zu 2.: Auch da muss ich dir Recht geben. Zum einen sind sie zu lang und zum anderen alle gleich. Vieleicht könnte man noch andere Speere hinzufügen wenn sich das einrichten lässt.
MCM aka k10071995:
Sie sollen schlecht sein. ;)
Orkspeerträger sind die schlechtestene Speerträger im Spiel, vielleicht mit Goblinspeerträgern.
Zu den Speeren:
Sind hier die Uruk-Piken verlinkt? Ich würde vielleicht ein neues Speer machen, falls ihr das nicht wollt, könnt ihr auch die Zwergen-Pike verlinken. :P
Und Random-Modelle fände ich auch gut.
Shakhburz:
--- Zitat ---Sind hier die Uruk-Piken verlinkt?
--- Ende Zitat ---
Nein sind sie nicht. Es sind ähnliche Piken aber nicht die selben. Sind nur auch so lang. Die Spitze ist von einem Speer im 3. Film. Passt also. Nur die größe ist falsch.
Und ich weis das Orks schlecht sind. Aber sie sollten wenigstens in Formation gehen können. Konnten sie im Film ja auch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln