Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Ealendril der Dunkle:
Der Ork-Aufseher ist nunmal das Spezial-Feature Mordors, welches interessanterweise auch auf der Realität/dem Buch basiert. (Stichwort: Schwarzes Tor).
Falls ich dich missverstanden habe, dann berichtige mich bitte:
Du möchtest seine Funktionen also wieder ian das Schlachthaus übertragen?
Finde ich sehr unpassend, denn ein Schlachthaus spricht eigentlich gegen die Logik, zumal man dort Orks opfern kann. Er bietet eine besondere Einzigartigkeit bei Mordor, ein beweglicher Kommandopunkte-Spender, der sowohl passiv, als auch aktiv aggieren kann. Durch ihn bekommt Mordor ein Stück weit Besonderheit.
Der Aufseher wird defintiv seine Funktionen behalten und auch weiterhin in der Ork-Grube bleiben, da er nunmal ein Ork ist. :)
El-Murazor:
Also meiner Meinung nach sind die Nazgul ziemlich schwach im Vergleich zu anderen Helden. Sie haben kaum eine Fähigkeit, mit der man mal ein ganzes Bat killen kann, dabei gab es doch so viele schöne Ideen zu den Nazgul.
Wird es denn jetzt eigentlich den CAH Nazgul geben? Weil dann brauch man meiner Meinung nach an den Nazgul nicht mehr viel machen, denn dann kann man sich ja selber seinen Nazgul erstellen.
Jetzt ist es im Spiel nur irgendwie schade, dass die Nazgul so wenig ausshalten.
Gondors Bester:
CAH funktionieren nicht und Nazgul sind richtig eingesezt sehr gut sie Kosten ja auch fast nichts.
Leinad:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Dez 2008, 19:44 ---Der Ork-Aufseher ist nunmal das Spezial-Feature Mordors, welches interessanterweise auch auf der Realität/dem Buch basiert. (Stichwort: Schwarzes Tor).
Falls ich dich missverstanden habe, dann berichtige mich bitte:
Du möchtest seine Funktionen also wieder ian das Schlachthaus übertragen?
Finde ich sehr unpassend, denn ein Schlachthaus spricht eigentlich gegen die Logik, zumal man dort Orks opfern kann. Er bietet eine besondere Einzigartigkeit bei Mordor, ein beweglicher Kommandopunkte-Spender, der sowohl passiv, als auch aktiv aggieren kann. Durch ihn bekommt Mordor ein Stück weit Besonderheit.
Der Aufseher wird defintiv seine Funktionen behalten und auch weiterhin in der Ork-Grube bleiben, da er nunmal ein Ork ist. :)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube er meinte, dass man die Aufseher in das Schlachthaus packen sollte, damit ein dauerhaftes Produzieren der anderen Orks möglich ist. Wenn man nämlich einen Aufseher ausbildet dauert das eine gewisse Zeit, in der man (wenn der Aufseher in einem anderen Gebäude wäre) andere Orkhorden rekrutieren könnte.
Wenn er es nicht so meinte habe ich es wohl falsch interpretiert :D.
mfG Daniel
El-Murazor:
Es geht nicht darum ob CAH nicht geht, sondern darum, ob WENN er wieder geht die Idee noch umgesetzt wird.
Und mir wäre es viel lieber nen teuren Nazgul zu haben und dann nicht gleich Angst haben zu müssen, dass er gegen 1 Bat Spinnen mit Gift gleich verreckt....
Nen Nazgul als "Billighelden" ( im Sinne von Rohstoffkosten ) widerstrebt mir halt zutiefst. Da sollte dann schon eher Shagrat oder Gothmog so eine Rolle übernehmen.
Das Nazgulbat, kann ja auch ruhig weiter so bleiben, aber bei einem normalen Nazgul wäre mir stärkere Fähigkeiten schon lieber.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln