16. Jun 2024, 07:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 81722 mal)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #60 am: 14. Dez 2008, 18:15 »
Also ich finde, das die Türme passen wie sie sind, aber sollte es hier nicht um Mordor gehen? [ugly]

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #61 am: 14. Dez 2008, 22:16 »
Joa aber noch 2 kommentare dazu

1.Ground find ich deutlich er passen dwenn er Pfeilresisten ist er ist immerhin aus Eisen und Holz also unannfällig  (vlt +500% gegen Pfeile)

2.

Und das problem mit den Türmen könnte man doch mit einer erhöung fer Reichweite von katas lösen


Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #62 am: 14. Dez 2008, 22:58 »


Alle Türme, außer die Mordortürme sollten von Belagerungswaffen 50% mehr Schaden erhalten.(Mordortürme kann man nicht bemannen)
Alle Türme sollten mehrere Pfeile auf einmal feuern(wie bei SEE)
Keine Bonusreichweite mehr für Insassen.
Nur noch eine Bemannmöglichkeit pro Turm.


Hat Gnomi ein paar Posts vorher gesagt also ist das doch kein Thema mehr :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #63 am: 15. Dez 2008, 19:26 »
Erhöhte Reichweite für Katas.....
Ich bin dagegen, da die eigentlich schon sehr viel Reichweite haben. Man sollte sie noch gut mit Kavallerie oder Helden vernichten können, bevor sie grossen Schaden anrichten können (Wenn die Katas alleine sind)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #64 am: 15. Dez 2008, 19:27 »
Neiiiiiiiiiiiiiin Katas keine Reichweiten Bonus geben dan gibsts nur noch Siege rush.

alex33

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #65 am: 17. Dez 2008, 19:09 »
Ich hoffe die Rhûn- Schwertkämpfer sin in der nächsten version Rhûn soldaten denn es denn die "Schwertkämpfer" haben gar keine schwerter sondern diese Hellebarden waffe.
Ausserdem sollte es auch Rhûn schwerkämpfer mit echten säbeln geben und auch Rhûn Bogenschützen.
Aussredm sollten die Schweren Rüstungen den Einheiten von Rhûn diese Schuppenpanzer geben.

Ausserdem hät ich eine eiinheiten idee:
Khand Assasinen:
Sollte irgendwie so ganz vermummt sein mit messer bewaffnet und ständig getarnt sein-
Als spezial fähigkeit vergiften wie von den Ork-Kriegern aus sum 2 haben
"Der Schatten meines Trachtens liegt auf Arda, und alles, was in ihr ist, beugt sich langsam und unabwendbar meinem Willen. Über allen, denen deine Liebe gilt, wird mein Gedanke liegen wie eine Wolke des Unheils, die sie in Finsternis und Verzweiflung stürzen wird. Wo immer sie auch gehen, wird das Böse sich erheben. Wann immer sie sprechen, werden ihre Worte schlimme Folgen haben. Was immer sie tun, es wird sich gegen sie selbst richten. Sie werden ohne Hoffnung sterben, und sie werden ihr Leben und ihre Tod verfluchen!"
Morgoth, Die Kinder des Húrins, Kapitel 3

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #66 am: 18. Dez 2008, 15:51 »
Und außerdem gibt es Hellebardier, und zwar die Lanzenträger.  :D Und Außerdem wenn du Assassinen willst gehe ins Gasthaus. :D Oder Spiele Assassins Creed

Spaß. Ich finde auch, dass Säbel besser passen würden als Schwerter. Da stimm ich zu.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Der Drachenfürst

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #67 am: 20. Dez 2008, 22:04 »
Mir ist heute aufgefallen das die Adler wenn sie einen Mumak angreiffen irgendwie in ihn reinfliegen also sie greifen zimlich unten an.

Könnte man es denn nicht so machen das bei einer bestimmten Zuffalschance von 5:1 5 mal einfach normal angegriffen wird und einmal das fliegende Ding das angreift den Turm beschädigt oder herunterreisst und dann der Mumak wild wird weil er keinen Lenker mehr hat.

auserdem hätte ich noch eine idee für updates

könnte man denn nicht verschiedene Stoszwahn waffen machen
mann hat ja auch im film mehrere gesehen

zum beispiel hatte der eine eine, mit stacheln besetze Stange zwischen den Hörnern.
Die könnte dann gut gegen Einheiten sein  und die normalen Stacheln an denn Hörnern dann halt gegen  Gebaüde.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #68 am: 20. Dez 2008, 22:12 »
so wie ich das einschätze, würde das einige neue animationen bedeuten...

...das heisst wiederum viel arbeit für das team...

es muss sich zeigen ob sich die arbeit lohnt und ob das machbar ist...

für mich würde die kosten/nutzenrechnung nicht aufgehen  ;)

aber mal abwarten was der chef sagt :)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #69 am: 20. Dez 2008, 23:05 »
Mir ist heute aufgefallen das die Adler wenn sie einen Mumak angreiffen irgendwie in ihn reinfliegen also sie greifen zimlich unten an.

Könnte man es denn nicht so machen das bei einer bestimmten Zuffalschance von 5:1 5 mal einfach normal angegriffen wird und einmal das fliegende Ding das angreift den Turm beschädigt oder herunterreisst und dann der Mumak wild wird weil er keinen Lenker mehr hat.

auserdem hätte ich noch eine idee für updates

könnte man denn nicht verschiedene Stoszwahn waffen machen
mann hat ja auch im film mehrere gesehen

zum beispiel hatte der eine eine, mit stacheln besetze Stange zwischen den Hörnern.
Die könnte dann gut gegen Einheiten sein  und die normalen Stacheln an denn Hörnern dann halt gegen  Gebaüde.

Zu 1:
Das würde neue Animationen bedeuten und wäre balancetechnisch nicht so toll^^

Zu 2:
Was würde das bringen? Das würde komplett neue Modelle bedeuten mit dem Effeckt das es besser auschaut. Ich denke zuviel Arbeit im Vergleich zum Effeckt.

Achja und bitte beachte doch die schöne deutsche Recht- sowie die Groß- und Kleinschreibung. Das erleichtert das Lesen deiner Beträge ungemein und erhöht das Nivau der Seite ;) Danke

Gruß Sauron
« Letzte Änderung: 20. Dez 2008, 23:18 von Sauron der Dunkle Weihnachtself »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Der Drachenfürst

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #70 am: 20. Dez 2008, 23:16 »
puh naja dann halt nicht
Ich mach ja gerne anderen leuten viel Arbeit^^

wegen der Schreibweise:
Ich hab mir schon mehr Mühe gegeben als sonst.
Habs in Foren nicht so mit der Rechtschreibe.
Sorry

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #71 am: 21. Dez 2008, 17:43 »
hab auch noch ein vorschlag
zu morgoth/Melkor:
könnte man es nicht so machen das man  sagt sauron hat den einen ring bekommen und verhilft morgoth so wieder nach mittelerde zu kommen   
aber wenn man ihn reinpacken würde dann sollte man aber sehr schwierig drankommen
(vllt. sogar ein easteregg oder man muss alle 9 nazgul +sauron + was auch immer opfern um ihn zu bekommen^^)

[/URL][/img]

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #72 am: 21. Dez 2008, 17:50 »
fänds gutMorgoth reinzupacken, aber des mit dem Opfern find ich blöd.
Eher vielleicht "Und Sauron gab den Ring an seinen alten Meister Melkor, der so wieder Zutritt zu den gefilden Mittelerdes hatte. Die Neun wurden ihrer Macht beraubt und waren nunmehr nur Schatten unter dem Angesicht Melkors."
Man bräuchte Sauron mit Ring und die Neun wären stark geschwächt xD.

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #73 am: 21. Dez 2008, 17:52 »
joah das wäre ein guter ansatz^^
[/URL][/img]

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #74 am: 21. Dez 2008, 17:55 »
Also ihr habt ja immer lustige Ideen  :D

Also Morgoth wird 4000%ig nicht in die Mod kommen.

Es gibt einfach zu viele Gründe die dagegen sprechen:

1. Wir wollen keine Figuren aus dem 1.ZA in die Mod aufnehmen, die nachweislich tot, gefangen oder sonstig nicht in der Lage waren im 2/3.ZA zu handeln.
2. Melkor/Morgoth ist ein Valar, man kann sogar sagen der stärkste der Vala. Man könnte so eine Figur, wie ihn nie und nimmer balancen.
3.Selbst Sauron mit Ring hätte niemals Morgoth aus seinem Gefängnis befreien können ( auchw enn man alle Helden von Mordor + Zitadelle opfer würde :D )


Also ist ja ganz amüsant, was ihr so vorschlägt, aber denkt doch ein wenig über eure Vorschläge nach bevor ihr sie postet^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~