19. Jul 2025, 01:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 126036 mal)

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #90 am: 22. Dez 2008, 13:49 »
ICh wäre eher dafür den Hexenkönig zu verstärken, da er der mächigste Nazgul war....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #91 am: 22. Dez 2008, 13:52 »
Findeich keine gute idee, Mordor ist momentan sowieso schon ziemlich mächtig und würde es so belassen mit dem Hexenkönig :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

alex33

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #92 am: 22. Dez 2008, 14:20 »
Ich finde Mordor sollte eine Kavalerie einheit dazu bekommen die Schwarzen reiter sind ein bisschen wenig, und Trolle sind ja auch nicht wircklich kavalerie ich hätte da an die Morgul Ritter gedacht:
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99111464144&orignav=16
Sollten so ungefähr das gegenteil von den Rittern von Dol Amroth sein und den gegnern angst machen ich häte bei ihrer fähigkeit so an einen ansturm gedacht wie bei den Mumaks oder so eine art morgul klinge
"Der Schatten meines Trachtens liegt auf Arda, und alles, was in ihr ist, beugt sich langsam und unabwendbar meinem Willen. Über allen, denen deine Liebe gilt, wird mein Gedanke liegen wie eine Wolke des Unheils, die sie in Finsternis und Verzweiflung stürzen wird. Wo immer sie auch gehen, wird das Böse sich erheben. Wann immer sie sprechen, werden ihre Worte schlimme Folgen haben. Was immer sie tun, es wird sich gegen sie selbst richten. Sie werden ohne Hoffnung sterben, und sie werden ihr Leben und ihre Tod verfluchen!"
Morgoth, Die Kinder des Húrins, Kapitel 3

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #93 am: 22. Dez 2008, 14:22 »
Mordor hat mit den Haradrimreitern eine leichte und mit den Trollen/Mumaks eine schwere Kavallerie.

Ich sehe da irgendwie keinen wirklich sinnvollen Platz, den die Morgul-ritter erfüllen sollten.

PartyMax

• Pförtner von Bree
  • *
  • Templar of Steel
« Antwort #94 am: 22. Dez 2008, 14:42 »
Zudem gibts auch noch Rhunreiter, insofern hat Mordor sogar mehr Reiterei wie manch anderes Volk.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

alex33

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #95 am: 22. Dez 2008, 14:47 »
Stimmt ich hätte mir gedacht das ich irgend wen übersehen habe^^
"Der Schatten meines Trachtens liegt auf Arda, und alles, was in ihr ist, beugt sich langsam und unabwendbar meinem Willen. Über allen, denen deine Liebe gilt, wird mein Gedanke liegen wie eine Wolke des Unheils, die sie in Finsternis und Verzweiflung stürzen wird. Wo immer sie auch gehen, wird das Böse sich erheben. Wann immer sie sprechen, werden ihre Worte schlimme Folgen haben. Was immer sie tun, es wird sich gegen sie selbst richten. Sie werden ohne Hoffnung sterben, und sie werden ihr Leben und ihre Tod verfluchen!"

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #96 am: 22. Dez 2008, 15:11 »
Um nochmal zu meinem Vorschlag zu kommen. Auch wenn es nervt. [uglybunti] Aber wie ich schon sagte gilt dies nur als Alternative, nicht als ein muss. Im frühen Spiel z.B., in dem man evtl. keine Rohstoffe aufbekommt einen teuren Ringhelden zu bauen oder Ringheld dem Geschmack des Spielers nicht trifft.

Um zur Logik zu kommen wie ich las, dass dann alle Orks "abhauen" würden ist doch sowieso zu "film"spezifisch. Der Hexenkönig wär nun der mächtigste Diener des Bösen.
Denn dann könnte man nämlich sagen dass es sowieso keine guten Ringhelden geben würde. Zumindest nicht Galadriel, Gandalf, Elrond aber dafür Boromir, Denethor und natürlich Frodo.

Oder man muss ihn ja nicht unbedingt in die "Schmiede" bringen, aber ein anderes Gebäude wäre irgendwie nicht so passend. Es könnte aber auch die feindliche Festung sein. Mir geht es in erster Linie darum den Ring in Feindesgebiet zu vernichten.

Ich bin auf die Idee gekommen, als ich mir mal wieder "Die Gefährten" ansah, dass die gute Seite den Ring nunmal lieber vernichten als dass ihn jemand nimmt. Aber wenn man nichts machen kann, gehts halt nicht. ;)
Signaturen verbrauchen nur Platz

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #97 am: 22. Dez 2008, 15:14 »
Hast du schon Mal Frodo den Ring gegeben Fux? ;)
Der kann ihn vernichten^^

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #98 am: 22. Dez 2008, 15:20 »
Echt  :o :o :o
habs noch nicht getan werds gleich testen [uglybunti]

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #99 am: 22. Dez 2008, 15:20 »
Ich nehm alles zurück wenn du mir sagst wo ich frodo finde. :D
Signaturen verbrauchen nur Platz

alex33

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #100 am: 22. Dez 2008, 15:21 »
Bei Imladris im Gasthaus

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #101 am: 22. Dez 2008, 15:21 »
Du spielst Imladris und baust ihn im Gasthaus^^

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #102 am: 22. Dez 2008, 16:50 »
Sowieso ein bischen Komisch das Khamul 4000 Kostet und sein Herr 3500.

Thalion

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #103 am: 22. Dez 2008, 16:58 »
@Rabi sry aber kann nicht Verstehen wieso du sagst Mordor sei mächtig. Vielleicht sind sie das mal im Lategame aber kein Mordor spieler über dauert das Earlygame die sind leider viel zu schwach und die Orkaufseher halten sowieso den Orkspamm auf.(Bei Gundabad hat man nicht so ein problem obwohl die Goblins schneller Rekrutiert werden und noch um einiges schneller sind [uglybunti]).
@Gondors Bester find ich auch der HK kostest viel zu wenig ich würde ihn sogar auf 5000 setzten und ihn um einiges stärken. Immerhin ist er Herr der Nazgul.

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #104 am: 22. Dez 2008, 17:06 »
Ich finde, grade im early ist Mordor sehr stark. :D
Hinterher nützen die Orkmassen, der größte Vorteil Mordors, nur noch sehr wenig.
Und mit 2-3 Orkaufsehern kann man die Rekrutierungsschnelligke it nochmal ziemlich erhöhen.