Um nochmal zu meinem Vorschlag zu kommen. Auch wenn es nervt.
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
Aber wie ich schon sagte gilt dies nur als Alternative, nicht als ein muss. Im frühen Spiel z.B., in dem man evtl. keine Rohstoffe aufbekommt einen teuren Ringhelden zu bauen oder Ringheld dem Geschmack des Spielers nicht trifft.
Um zur Logik zu kommen wie ich las, dass dann alle Orks "abhauen" würden ist doch sowieso zu "film"spezifisch. Der Hexenkönig wär nun der mächtigste Diener des Bösen.
Denn dann könnte man nämlich sagen dass es sowieso keine guten Ringhelden geben würde. Zumindest nicht Galadriel, Gandalf, Elrond aber dafür Boromir, Denethor und natürlich Frodo.
Oder man muss ihn ja nicht unbedingt in die "Schmiede" bringen, aber ein anderes Gebäude wäre irgendwie nicht so passend. Es könnte aber auch die feindliche Festung sein. Mir geht es in erster Linie darum den Ring in Feindesgebiet zu vernichten.
Ich bin auf die Idee gekommen, als ich mir mal wieder "Die Gefährten" ansah, dass die gute Seite den Ring nunmal lieber vernichten als dass ihn jemand nimmt. Aber wenn man nichts machen kann, gehts halt nicht.