19. Jul 2025, 19:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 126307 mal)

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #285 am: 7. Feb 2009, 16:57 »
Ich hatte auch mit Mordor noch nie Probleme zu gewinnen, man spammt den Gegner zu und schickt Rammböcke, dann hat man schon fast gewonnen^^.
Mordor hat wirklich genug Orktruppen und auch ziemlich starke Infanterie. Man sollte das nicht ändern.
Außerdem denke ich mal, dass das nicht weiter diskutiert werden muss, da Gnomi nunmal gesagt hat, dass das nicht gemacht werden sollte und Gnomi ist ja nunmal im Team ;).

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #286 am: 7. Feb 2009, 17:02 »
Danke Gnomi für das Editieren.

Also Mordor ist mein Lieblingsvolk und gegen Angmar weiß ich aus Erfahrung ist ein Sieg nicht möglich denn Auch Spamarmeen brauchen ein bisschen Stärke.

Kavallerie ist Gift für Orkheere genauso wie Fernkampf, Helden und Monster und ohne Haradrim ist auch das Anti Kavallerie-System passé. :(

Okay dann ist das nur noch mal ein Anreitz. Was bei Menschlichen Spielern Probleme sind.
« Letzte Änderung: 7. Feb 2009, 17:03 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #287 am: 7. Feb 2009, 17:27 »
Eeeeehm ich hab mit Mordor schon merhmals gegen Angmar gewonnen.  ;)

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #288 am: 7. Feb 2009, 17:31 »
Ich auch aber nur gegen Brutal KI gegen meinen Rachsüchtigen Bruder kannst du es vergessen. Und ich bin nicht schlecht, besser als er.
Der schickt nämlich viele Axtschleuderer und viele Wolfsreiter. Die Hauptschwächen von Orks. Das ist genauso wie Angmar gegen Gundabad. Das ist auch seeehr schwer für Gundabad.
« Letzte Änderung: 7. Feb 2009, 17:35 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #289 am: 7. Feb 2009, 17:36 »
Willst du es beweisen ??
Dann machen wir ein 1gg1 du Angmar ich Mordor.  ;)
Wenn du gewinnst geb ich dir recht bis dann ist für mich Klar Mordor besiegt Angmar.

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #290 am: 7. Feb 2009, 17:43 »
Gut gerne und wann   
von mir aus jetzt
oder 2g2
ist auch lustig
nur so ich bin Mordor und Angmar Freak
« Letzte Änderung: 7. Feb 2009, 17:48 von Sauron, Herr der Erde »

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #291 am: 7. Feb 2009, 17:48 »
JA jetzt und erst machen wir mal das 1gg1.

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #292 am: 7. Feb 2009, 17:52 »
muss mich noch registrieren

Gandalfgraurock

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #293 am: 7. Feb 2009, 17:54 »
Könnt ihr eure Verabredungen nicht woanders machen?
b2t
« Letzte Änderung: 7. Feb 2009, 17:59 von Gandalfgraurock »

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #294 am: 7. Feb 2009, 17:57 »

bst? was heißt das

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #295 am: 7. Feb 2009, 17:59 »
Zurück zum Thema ;).

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #296 am: 8. Feb 2009, 10:22 »
bitte b2t

Mein Vorschlag diente ausschließlich als Alternative auf die abgelehnte Formationskopie von Isen von einen User, dem ich nur unter die Arme greifen wollte. ;) Wenn man es ablehnt kann man nun nichts machen. Aber hier in einem Vorschlägethread wieder ewig über sinnlose Themen zu diskutieren, wie z.B. Matches ausmachen, hält nur der Arbeit vom Chefchen auf, der all die Posts dann überfliegen muss bis er den eigentlichen Vorschlag sieht. Desweiteren meinte ich, falls es falsch verstanden wurde oder ich mich falsch ausgedrückt hatte, dass meiner Meinung nach nur die Standard-Orks "Dumm" sind.

Noch zu meinem Vorschlag zurückzukommen: Die Werte die beim Koppeln mit Gothmog und Orkbat steigen würden, sollten schon immens hoch sein, sodass sie sie sich mit geupten Morguls messen könnten. + die Fähigkeit zur Formationsbildung, wäre es keine Verschwendung sondern eine sinnvolle(meine Meinung) Fähigkeit von Gohtmog was zum Beispiel die oft insgesamt (alle Helden mit einbezogen) verwendete passive Führerschaft ersetzt und Helden noch tiefer von einander unterscheiden lässt. Natürlich ist dies von Isen und mehr oder weniger von Gundi abgekupfert, aber immerhin nur auf eine Einheit beschränkt. Man könnte es evtl. auch als Leibwache Gothmog nennen.

Zitat von mir selbst:
Es sind nunmal wilde dumme orks, die keine Formation haben. Also nun die Standard-Orks. Es wäre höchstens eine Alternative evtl. dem Orkheld-Gothmog die Fähigkeit zur Formationsbildung zu geben. Die Orks auf den Pelennor wären bestimmt zu dumm sich die Speere nach vorne und Bogis dahinter zu stellen als die Rohirrim kamen, aber da Gothmog dabei war hatten sie sich formiert.

Mein Vorschlag hierzu würde so außehen, dass Gothmog (oder auch andere Helden) die Fähigkeit bekommt mit einem Standard-Battalion (Schwerter, Bogis, Speere) kombinieren zu können, womit diese dann bessere Werte bekommen und sich "Formieren" können. (z.B. Speere->Stacheschwerin; Bogis->in eine Schützenreihe; Schwerter->Schildwall[GondorInf])
« Letzte Änderung: 8. Feb 2009, 10:24 von Fuxurios »
Signaturen verbrauchen nur Platz

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #297 am: 8. Feb 2009, 13:56 »
Junge, Mordors Orks sind nicht wild. Es sind trainierte und teilweise sehr gut ausgebildete Orks ihnen fehlt nur die Bewaffnung und Ausrüstung. Sind ja nicht um sonst kostenlos.
Is auch gut so ,denn nur so ist es möglich auch mit Mordor zu Rushen.

Und Formationsbildung ist auch Quark ,denn diese Orks haben so viel Angst vor dem Großem Auge das die schon freiwillig in ihre Formation gehen.

Vor Minas Tirith hatten die einfach nur Angst. Und jede Armee hat einen Kommandeur.
Gothmog ist nicht der Einzige.
« Letzte Änderung: 8. Feb 2009, 14:00 von Sauron, Herr der Erde »

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #298 am: 8. Feb 2009, 14:05 »
Jungs, jetzt ist mal gut mit den Diskussionen wie gut welche Orkse waren.

Macht meinetwegen dazu einen eigenen Thread auf, aber hier gehört das nicht rein. ;)

Bei all euren Vermutungen vergesst ihr immer wieder, dass es durchaus auch verschiedene Arten von Orks gibt. Und wir haben ohnehin genügend unterschiedliche Vertreter eingebaut.

Ihr könnt weiter Vorschläge in Ork-Richtung machen, aber lasst mal das "Orks sind doof, schlau, stark, schwach, dreckig, sauber, wild, trainiert, etc" dabei weg.

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #299 am: 8. Feb 2009, 14:59 »
mal so eine frage... ist gothmog nicht eig der stadthalter von barad-dur und nicht von minas morgul... falls ja fände ich es angebrachter ihn da rekrutieren zu können.