19. Jul 2025, 06:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 126096 mal)

nobody

• Elronds Berater
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #345 am: 13. Feb 2009, 19:08 »
Mist da waren mir schon wieder einige zuvor  xD
Genau das wollte ich auch nocjhmal sagen, ich würde ihnen irgendeine Besonderheit geben die mit hohen Boni im Wald was zu tun hat! Eine Orkbrut die dafür gezüchtet wurde in dem dunkelsten und schrecklichsten Wald Mittelerde zu leben und zu kämpfen (Waldorks gab es ja auch früher schonmal)
Allerding fände ich es irgendwie unpassend sie bei Mordor allein bauen zu können, die müssten schon irgendwas mit Dol Guldur zu tun haben! Denn Mordor ist ja nicht gleich Dol Guldur, auch wenn beide den selben Besitzer haben bzw. hatten. Angmar ist ja auch nicht gleich Minas Morgul!

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #346 am: 13. Feb 2009, 19:09 »
Also jetzt scheinst du mir um jeden Preis diese Waldorks reindrücken zu wollen, Sira. ;)

Absurd hoher Preis? Wer würde sie dann bauen?
Beschränkung auf drei? Würden sie wirklich beliebter sein als Morgulschatten?
Überraschungseffekt? Sorry, so viel Wald gibt's auf den Karten nun auch wieder nicht. ^^

Jungs, wir haben es mit Dol Guldur versucht und die Idee wieder verworfen.
Vielleicht kommt es später wieder rein, aber momentan ist Mordor gut bedient. ;)

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #347 am: 13. Feb 2009, 19:15 »
Da fällt mir grad noch sowas ein:
Zitat
- Rhun Schwertkämpfer sollten statt Schwertern Säbel bekommen
Die Säbel sind aber mehr Marke Harads, Rhun passt schon mit Schwertern.
Was soll denn das jetzt, ich versteh die Welt nichtmehr? o_O
Die Rhun-Schwertkämpfer haben doch garkeine Schwerter sondern "Handpieken", und Harad hat doch keine Säbel sondern solche (vollkommen passenden, ich nenne sie mal) "Buschschwerter"! Die Säbel haben doch die Rhun-Reiter!? Oder bin ich jetzt blöde??
Also mein Vorschlag war ja die Handpieken der Rhun-Schwertis TEILWEISE durch die "Säbel" der Rhun-Reiter zu ersetzen! Weil die einfach so gut zu denen passen! Denen mit diesen Schwerter könnte man dann noch (rein optisch) den Schild wegnehmen! Ich finde das sähe dann ganz cool aus!
Man hätte dann halt ein gemischt bewaffnetes Batallion!

Sira_John

• Gast
« Antwort #348 am: 13. Feb 2009, 19:20 »
Jungs, wir haben es mit Dol Guldur versucht und die Idee wieder verworfen.
Vielleicht kommt es später wieder rein, aber momentan ist Mordor gut bedient. ;)

Ist gut.. wenn mir eine ggf. maßgebliche Änderung in den Sinn kommt, melde ich mich wieder [ugly]

Shakhburz

• Gast
« Antwort #349 am: 16. Feb 2009, 08:15 »
Zu den Rhun Schwertkämpfern:

Also ich find die so wie sie sind genau richtig. Im Film hatten die ja auch diese Piken als waffen. Und Schilde hatten die, aßer denen mit den großen Piken, auch alle.

Noch mal zu Dol Guldur:

Ich finde nur wegen den Dolguldur Orks Dol Guldur einzu fügen etwas übertrieben. Und das sie so einzigartig sein sollen das sie im Wald unsichtbar sind find ich zwar ganz nett, aber das es nur 3 Superorks sein sollen find ich schlecht. Die würd ich zu mindestens nicht bauen weil ich mehr massen Battalione als die auf Taktig bedachten super Batalione benutze. :)

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #350 am: 16. Feb 2009, 12:24 »
Zitat
Zu den Rhun Schwertkämpfern:

Also ich find die so wie sie sind genau richtig. Im Film hatten die ja auch diese Piken als waffen. Und Schilde hatten die, aßer denen mit den großen Piken, auch alle.
Wie hier: http://undomiel.magie-mythen.de/Zeitstrahl/Ostlinge4-kl.jpg
schön zu sehen ist gabs die da aber auch nur mit den langen "richtigen" Pieken!  ;)

Alkar

• Gast
« Antwort #351 am: 16. Feb 2009, 12:43 »
Die hatten alle Lange Speere, nur hatten die nicht alle Schilde. Trotzdem find sllten die Rhun Soldaten so bleiben wie sie sind.

Shakhburz

• Gast
« Antwort #352 am: 16. Feb 2009, 13:00 »
Für mich sah das aber im Film so aus als hätten die Kurze und Lange. Find die sollten auf keinen fall andere Waffen bekommen.

Alkar

• Gast
« Antwort #353 am: 16. Feb 2009, 13:02 »
Dann solltest du wohl besser hinsehen.
Wurde eigentlich schon erwähnt das die Morgul-Orks alle gleichaussehen?
Das sollte man lieber wieder so machen wie es im 2.0er war.

Shakhburz

• Gast
« Antwort #354 am: 16. Feb 2009, 13:04 »
Ja wurde es. Schon mehr fach wohl am meisten von mir. Geht durch einen Fehler nicht anders. Sonst würden die Batalione nicht mehr steigen können.

Alkar

• Gast
« Antwort #355 am: 16. Feb 2009, 13:07 »
Das ist ja scheisse. Ich fand die so viel besser. Mach die auch deswegen schon gar nicht mehr.

Kann man nicht eigentlich die Morgul-Ork Batalione auch so groß machen wie die anderen. Find das irgendwie nicht so toll wenn die klein sind. Außerdem könnte man die Ork-Aufseher mal ein bisschen fetter machen und ne Stimme aus dem Film geben. Die Aufseher haben da genug geredet als das die nur grunzen.

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #356 am: 17. Feb 2009, 20:44 »
Ist es eigendlich möglich bei Saurons Vampirgestallt, eine der Vampirfledermäuse deutlich größer zu machen, die dann Sauron darstellen soll?

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #357 am: 17. Feb 2009, 21:13 »
Ist dieses kleine detail den so wichtig ?
Ich denke das wäre ne menge arbeit für sowas kleines.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #358 am: 17. Feb 2009, 21:14 »
Außerdem wäre dann Saurons ganze schöne Tarnung für die Katz. Dann wüsste doch sofort jeder Schütze, welche Fledermaus er runterholen muss.  ;)

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #359 am: 18. Feb 2009, 10:46 »
Dann macht man sie alle größer (wenn das nicht zuviel Arbeit ist), sind ja schließlich Vampire, keine Fledermäuse  ;)