19. Jul 2025, 23:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 126379 mal)

Lokutus

• Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #360 am: 18. Feb 2009, 13:14 »
Muss ich auch sagen. Find ich irgendwie komisch das ein Nekromant sich in eine Fledermaus verwandelt. Laut Buch hat er sich auch in einen richtigen Vampir verwandelt und nicht in eine Fledermaus. ;)

Wär also auf alle Fälle dafür das er größer wird. Natürlich nur wenn es 1. möglich ist und 2. nicht zu viel Arbeit macht. :)

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #361 am: 18. Feb 2009, 13:57 »
Ich fänds sonst noch toll wenn Sauron in der Luft wenigstens ein, oder zwei Vampirfähigkeiten bekommt. Ich weiß jetzt zwar nicht umbedingt welche die sich auf den Nekromanten beziehen. (Im Silmarillion stand aber aber glaub ich nicht viel zu, wenn doch hab ichs wohl überlesen)In Hdr findet sich sowas auch eher rar.
Vllt hat ja noch jemand ein paar Ideen dazu:
Schattensturm wär vllt ein guter Name für eine, könnte vll einen Tornado bewirken

Schatten des Düsterwaldes klingt auch ganz gut. Könnte vll die Karte verfinstern und bei Gegnern Angst bewirken

Würde mich übers Feedback freuen :) :) :)
« Letzte Änderung: 18. Feb 2009, 16:32 von Anoverion »

Sira_John

• Gast
« Antwort #362 am: 18. Feb 2009, 14:07 »
Verzichte doch bitte auf den
Marquee-effekt >.>
Liest sich blöde..

Lokutus

• Gast
« Antwort #363 am: 18. Feb 2009, 14:52 »
List sich wirklich sehr schlecht. ;)

Die Ideen sind aber gut. Besser als nichts auf jeden Fall. Guck mal ob mir auch noch ein paar einfallen.

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #364 am: 18. Feb 2009, 16:39 »
Wollte nur mal den Effekt testen. :P
Habs weggemacht. :)

Und damits kein Spam wird hab ich noch eine Spell Idee

Geister beschwören:  :-|
Sauron verdirbt die Seelen eines oder vll auch mehrerer Bataillione zu so etwas wie die Armee der Toten nur in rot und  verwundbar
 :-| :-| :-| :-|
Allerdings hab ich keione Ahnung wann er das kriegen soll
Als Fledermaus
Normal           
Keine Ahnung passt doch net so...

Edit: die Smilys sollen die Toten darstellen
« Letzte Änderung: 18. Feb 2009, 16:58 von Anoverion »

Lokutus

• Gast
« Antwort #365 am: 18. Feb 2009, 16:43 »
Das ist find ich keine so gute Idee. Ich glaube du bist auch nicht ganz von deiner eigenen Idee überzeugt. :P Oder was haben die  :-| zu bedeuten? Na, ja. Da wird sich sicherlich schon was finden lassen. Muss man sich nur konzentrieren (das kann ich wirklich sehr sehr schlecht :D).

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #366 am: 18. Feb 2009, 17:48 »
In Anbetracht der Tatsache, dass der Begriff "Vampir" in Mittelerde keine genaue Definition genießt, finde ich unsere Umsetzung als Vampirfledermaus mehr als ausreichend.

Zumal er sich von den anderen Fledermäusen auch dadurch unterscheidet, dass er Einheiten Schaden zufügt.

Eine Armee von Rot eingefärbten Eidbrechern wird es bei keinem Helden geben. ;)
(Die Smilies sollten wohl die einzelnen Geister verdeutlichen ^^)

Die anderen Fähigkeiten: Najaaaa... Überzeugt mich jetzt nicht so.
« Letzte Änderung: 18. Feb 2009, 17:50 von Adamin »

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #367 am: 18. Feb 2009, 19:08 »
Hast Recht, rote Armee der Toten ist einfach einfallslos.... :P
Aber es gibt ja noch das Kastellanen Modell aus dem Dol Guldur Prison
Könnte man Sauron nicht die Fähigkeit geben ,die Seelen eines gegnerischen Bats zu verderben?
Das Bataillion stirbt und ein Bat Kastellanen erscheint und bleibt für immer.
Allerdings liegt das Limit bei 3 und die Aufladezeit liegt ziemlich hoch.

Das wäre doch deutlich besser als in meinem vorigen Post. ;)

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #368 am: 18. Feb 2009, 19:17 »
Zitat
In Anbetracht der Tatsache, dass der Begriff "Vampir" in Mittelerde keine genaue Definition genießt, ...
Das stimmt scho, aber schau dir das mal an
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Thuringwethil
[Als Lúthien mit Huan nach Angband kam verkleidete sie sich in dem Fledermausfell Thuringwethils]
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Vampire
[Thuringwethil wird als GROßE Fledermaus mit eisernen Klauen beschrieben]

Ich glaube wohl kaum das Luthien sich unter dem Fell einer Fledermaus verstecken konnte die so groß ist, wie Vampir-Sauron jetzt  ;)
Außerdem weiß ich das Sauron, nach seiner Niederlage gegen Huan auf Tol Sirion (Tol-in-Gaurhoth), eine Zeit lang als Vampir in Taur-nu-Fuin hausen musste, und dort Schrecken verbreitet hat! Aber wohl kaum in DER Größe  :D

Ich würde die Modelle nach wie vor einfach alle etwas vergrößern und vllt., aber das muss NICHT UNBEDINGT sein, noch etwas am Skin verändern. Dann würds schon passen  :) Wenns geht?

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #369 am: 18. Feb 2009, 19:25 »
Thurinqwethil ist aber auch nciht die Standartversion einer Feldermaus gewesen...

Also größer würde ich es nicht machen, schonmal von ner Fledermaus gebissen worden? Vorallem in Rudeln können die Viecher tödlich sein, und bei Saurons und seinen Fledermauskollegen handelt es sich um noch aggressivere Versionen der lieben Blutsauger als auf jeden Fall nicht größer, das ist schon realisitisch.

Und was möchtest du am Skinn verändern? Der passt doch so..

Edit: Bitte nobody auch wenn du etwas mehr Ausdruck verleihen möchtest schreib es nicht groß, sondern unterstreiche es lieber. Großgeschriebene Wörter werden in Foren benutzt um Aggression zu vermitteln und ich hoffe, dass du nicht aggressiv klingen willst.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #370 am: 18. Feb 2009, 19:28 »
Ich stimme dir zu Noby: Es muss nicht unbedingt sein. ;)

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #371 am: 18. Feb 2009, 19:48 »
OK Leute, ich hab ja doch keine Chance  ;)
Zitat
ich hoffe, dass du nicht aggressiv klingen willst.
Nein nein! ^^
Ich merk mir das mit dem Unterstreichen, für die Zukunft!  ;)

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #372 am: 19. Feb 2009, 09:27 »
Wäre etwas ähnliches wie bei den Blutwargen (die mit einem Anführer und Wargen, die immer wieder neu erschaffen werden...) möglich?
Man könnte ihn auch in ein Batalion stecken... (Mit komplett kontrollierten Einheiten)

Dann hätte ich dazu noch 2 Fähigkeiten:
Level 2: (passiv) Sauron kann nur angegriffen werden, wenn keine anderen Fledermäuse um ihn sind.

Level 5: Sauron füllt das Battalion wieder auf.(Es füllt sich auch von selbst wieder auf, jedoch nur langsam)
« Letzte Änderung: 19. Feb 2009, 14:03 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #373 am: 19. Feb 2009, 13:13 »
Ich wollte ja nur ein bißchen stärker zwischen Vampiren und Vampirfledermäusen unterscheiden :( Damit keiner denkt das wär das Selbe  ;)

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #374 am: 20. Feb 2009, 13:33 »
Vampire gabs in Herr der Ringe in der Form des Klischees des übermenschlich starken bleichen Sonnenlicht meidenden "Menschen" überhaupt nicht.

Ich meine dass im Hobbit auch Vampire mit (Vampir-)Fledermäusen gleichgesetzt sind.