19. Jul 2025, 03:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 126065 mal)

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #420 am: 25. Feb 2009, 15:53 »
Die Fähigkeit Golum anzuziehen sollte einen größeren Wirkungsumkreis bekommen.
Und was meint ihr mit DÜSTERER, das ist zimlich unspezifisch.
« Letzte Änderung: 25. Feb 2009, 15:55 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #421 am: 25. Feb 2009, 15:56 »
Das baubare Minas Morgul ist genauso düster wie das große Pendant auf der Minas Morgul-Map. ;)

Ich würde da jetzt keinen extra neuen Skin machen. Da gibt es wirklich Gebäude die es nötiger haben (*hust*... hatten ^^ *hust*).
Und eine andere Methode es düsterer zu machen fällt mir jetzt nicht ein.

Es ist nunmal die Schwesternstadt von Minas Tirith. Da kann man auch etwas durchschimmerndes weiß sehen, das eben von Orks verdreckt wurde.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #422 am: 25. Feb 2009, 16:00 »
Ich denke, es täuscht, sobald man einen hellern Boden hat........
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lokutus

• Gast
« Antwort #423 am: 25. Feb 2009, 16:17 »
Eher ob es nacht ist oder nicht. Die Karte Minas Morgul ist immer in der Nacht und sieht vieleicht dadurch dunkler aus. Kann eigentlich nur daran liegen auch wenn ich meine das die Mini Version nicht so dunkel ist. Aber wenn Ada sagt das es das selbe ist ist es so. Da halt ich lieber meinen Mund. :D

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #424 am: 25. Feb 2009, 18:33 »
ich wäre dafür das man einfach den turm von minas morgul nimmt und nicht gleich das ganze ding, dann könnte man auch  gleich ein mini isengard anstatt orthanc nehmen XD

naja wie gesagt ich finde nur dne turm besser

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #425 am: 25. Feb 2009, 18:44 »
Stimmt das würde auch nicht schlecht aussehen und hätte den Vorteil das man Platz findet für Minas Morgul.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #426 am: 25. Feb 2009, 19:00 »
Vllt als "Anbaute" ?? Das man den rest da aunbauen kann ?
Erst dann wird Minas Morgul Minas Morgul und man kann den Hexenkönig bzw. die Natzgul ...

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #427 am: 25. Feb 2009, 19:20 »
Also ich finde die Festung von Minas Morgul bekannter als den Turm von Minas Morgul. Natürlich gab es den, aber er stand nie wirklich im Mittelpunkt des Geschehens.
Anders als der Orthanc. ;)

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #428 am: 25. Feb 2009, 20:20 »
der weißte turm war auch kaum im mittelpunkt, außerdem spart es wie gesagt platz uns sieht besser aus :)

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #429 am: 25. Feb 2009, 21:37 »
Ich finde es schon beser das man so eine Festung hatt, vor allem wo will man sonst die beiden Wächter hinstellen, die ja für den Abschreckeffekt von Minas Morgul verantwortlich sind? Wenn man die dann einfach vor den Turm stellen würde sähe das zu improvisiert aus! Un mal ehrlich, wer, der das nicht wüsste, würde bei nur dem Turm an Minas Morgul denken? Ich finde das passt schon!
Außerdem ist es vllt. auch besser so das es einigermaßen viel Platz brauch, sonst könnte man ja alles mit Minas Morgulen vollpflastern  ;) (ich gehe ja hoffentlich richtig in der Annahme das man die mehrmals bauen kann!?)

Lokutus

• Gast
« Antwort #430 am: 26. Feb 2009, 07:43 »
Ich glaube die kann man aber nur einmal bauen.

Und außerdem könnte man dann ja auch gleich ganz Miniastirith statt den Weißen Turm bei Gondor nehmen. Es ist ja schlißlich die Schwester Stadt von Minas Morgul. Ich find es schon ein bisschen doof wen man bei Minas Tirith nur den Turm, aber bei Minas Morgul gleich die ganze Festung baut. Mir wäre auch nur der Turm recht und am besten gleich ein bisschen größer als der jetztige.

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #431 am: 26. Feb 2009, 09:17 »
Der weiße Turm Ecthelions ist sogar im Film genannt worden. Um ihn (und in ihm) spielte definitiv mehr Handlung als im den Turm von Minas Morgul.
Mit dem Argument iss nicht, Jungs. ;)

Und selbst wenn:
Minas Tirith zeichnet sich dadurch aus, dass es mehrere gewaltige begehbare Mauerringe hat. Wie soll das durch ein einzelnes kleines Gebäudemodell dargestellt werden? Es würde einfach vorn und hinten haken.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #432 am: 26. Feb 2009, 10:28 »
Es gibt bald wieder ein Mordor-Update, in dem das besagte Volk erneut überarbeitet wird. Zu diesem Zeitpunkt wird Minas-Morgul in neuer Form auftauchen. Bis dahin müsst ihr euch allerdings gedulden und es so hinnehmen, wie es bereits vorhanden ist.

Lokutus

• Gast
« Antwort #433 am: 26. Feb 2009, 12:22 »
Heist das dann das es in der 3.1 so bleibt wie es bereits in der 3.0 ist? :)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #434 am: 26. Feb 2009, 12:25 »
Ja :P