27. Jun 2025, 15:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 121402 mal)

Lokutus

• Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #435 am: 26. Feb 2009, 12:28 »
Das ist schade. Hab die ganze Zeit gehoft das bei Mordor noch mal was gemacht wird. Hat sich ja seit der 2.1 nichts wirklich getan. Immer diese Warterei. Aber es ist es wert. Freu micht schon auf den Mod. Sowohl auf den 3.1 aus auch auf den wo Mordor noch mal ein update bekommt. ;)

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #436 am: 26. Feb 2009, 13:33 »
ja nur ob handlung hin oder her hat der turm doch schon mehr styl, oder wenigstens ein dunkeleres minas morgul xD

Alkar

• Gast
« Antwort #437 am: 26. Feb 2009, 14:50 »
Der Turm säh 100 Mal besser aus als diese billige Nachmache von der echten Festung.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #438 am: 26. Feb 2009, 16:23 »
Billige Nachahmung?
Lol :P
Also ich finde den Turmv iel langweiliger, als diese Festung, vor allem da diese Festung viel bedrohlicher wirkt. Glaubt ihr mir nicht?
Die Farbgebung ist haargenau dieselbe, wie der Turm, nur ist der Turm eben ein rundes etwas, das nach oben schaut, während das hier noch so einzelne Zacken nach außen hat.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #439 am: 26. Feb 2009, 17:21 »
Also ich finde die gnaze Festung auch besser!
Der Turm allein, das wäre als ob man den Orthanc auf einer schönen grünen Wise baut (ohne speziellen Boden).
Ausserdem stelle ich mir sowieso eher die zackigen, mit Stacheln versehenen, grün schimmernden Mauern unter Minas Morgul vor.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #440 am: 26. Feb 2009, 17:46 »
Mal ehrlich nur der Turm sieht doch schiese aus ...

Erst woll ihr (inklusive mir :D) das um die "Helden-Gebäude" eine Mauer etc. untenrum gebäut wird und jetzt, wo schon eine dran ist wollt ihr sie weg haben und nur einen kargen Turm haben ? Merkwürdig :D

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #441 am: 26. Feb 2009, 17:48 »
Ich hab langsam den Verdacht, dass es gar nicht mehr um Mauern und Türme geht, sondern schlicht und einfach darum, dass irgendetwas neues gemacht werden soll. ;)

mio

• Gast
« Antwort #442 am: 26. Feb 2009, 18:04 »
Die MdO waren ja nomaden oder?
Wäre es dan möglich den gebäuden der Haradrim So ne Fähigkeit zu geben, die Das Gebäude abbaut , einen Materialwagen Spawnt ,der das Gebäude an einem anderem ort wieder Aufbaut?

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #443 am: 26. Feb 2009, 18:08 »
Bei gewissen Gebäuden wäre das sehr interessant!
Z. b. das Haradrimzelt.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #444 am: 26. Feb 2009, 18:31 »
Ähmm tut mir leid, aber das ist einfach nur umständlich für "Ich reiß es ab und baus mit dem Baumeister einfach an einem neuen Ort".

~ RPG-Leiter & Moderator ~

El-Murazor

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #445 am: 26. Feb 2009, 18:36 »
Also ich bin froh, dass das MInas Morgul Modell in der Mod enthalten ist und ich find es sieht tausendmal besser aus, als den Scheiss den EA da als Map produziert hat...

Also ich wäe zufrieden wenn man es so lässt, überglücklich wenn man es noch optisch verbessert ( zB grüner Strahl bei Hk Erschaffung usw ) und sehr traurig, wenn man es entfernt.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #446 am: 26. Feb 2009, 20:21 »
Die MdO waren ja nomaden oder?
Wäre es dan möglich den gebäuden der Haradrim So ne Fähigkeit zu geben, die Das Gebäude abbaut , einen Materialwagen Spawnt ,der das Gebäude an einem anderem ort wieder Aufbaut?

Du brauchst nicht die Vorschläge zu kopieren, die Gnomi in einem anderen Thread als "älteres Teaminternes Konzept"  gepostet hat.
Die sind uns, wie der Name schon sagt, schon länger bekannt. ;)

mio

• Gast
« Antwort #447 am: 26. Feb 2009, 20:30 »
Da hab ich wohl irgendwas nicht gelesen :o

Alkar

• Gast
« Antwort #448 am: 27. Feb 2009, 07:52 »
Was mich an Minas Morgul stört ist das es einfach nur klein ist. Das meinte ich mit billige nachmache. Genauso der Barad-dûr. Es ist doch eine Beleidigung den Barad-dûr so darzustellen als kleinen abgebrochenen Zwerg wo es doch die größte und stärkste Festung Mordors ist. Genauso Minas Morgul. Es wirkt so schwach und klein. Eben einfach eine billige Nachmache der echten fast uneinnehmbaren Festung. Mir wäre da echt noch am liebsten wenn man sie ganz rausbaut. Ist ja auch unlogisch wenn da aufeinmal im Auenland der Bara-dûr oder Minas Morgul steht.

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #449 am: 27. Feb 2009, 10:36 »
Zitat
Der Turm allein, das wäre als ob man den Orthanc auf einer schönen grünen Wise baut (ohne speziellen Boden).

ich sag nur barad dúr O.o

naja aber das isn anderes thema