27. Jun 2025, 16:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 121412 mal)

Natzgul

• Gesandter der Freien Völker
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #480 am: 1. Mär 2009, 00:20 »
Ohh ja ist das ein Aufwand.
Aber ich denke dafür wird man auch die Grafikeinstellung High nehmen müssen oder?

Von daher für einige wie mich unvorstellbar..... :(

Also ich finde es wäre auch sehr Felling fördernd aber nunmal schwierieg.
[/URL][/img]

Sira_John

• Gast
« Antwort #481 am: 1. Mär 2009, 00:50 »
Aber ich denke dafür wird man auch die Grafikeinstellung High nehmen müssen oder?

Von daher für einige wie mich unvorstellbar..... :(

Also ich finde es wäre auch sehr Felling fördernd aber nunmal schwierieg.

Wieso denn höhere Grafikeinstellung?
Ich will ja nicht, dass sich auf dem Turm der Ring dreht und das Auge sich nach unten neigt und das Scheinwerferlicht hinabstrahlt, sondern einfach nur der Spell durch die Landschaft zieht.. sieht man jetzt auch schon bei Frodo als Ringheld, wenn er sich unsichtbar macht ;)

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #482 am: 1. Mär 2009, 00:52 »
War es nicht so, das bei SuM1 in der guten Kampange manchmal das Auge Saurons auf der Map hin und her geschweift ist ?  :)

Meint ihr das so ?
Friends with Money Records

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #483 am: 1. Mär 2009, 00:57 »
Ja und das war eins der genialste Dinge EAs (meiner Meinung nach :D)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #484 am: 1. Mär 2009, 10:55 »
Das war ein ganz anderes System, das war der Ringsucher wenn man mit Frodo den Ring anzieht und das Auge geht dann immer zu Frodo ;)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #485 am: 1. Mär 2009, 13:13 »
Das Auge Saurons als Neutrale Einheit könnte man vielleicht einbauen, aber soweit ich weiß gibt es kein Script das besagt: "Uff, naja... Wusel mal eben ein bisschen um die Häuser rum, die der Spieler völlig willkürlich gebaut hat..."

Sira_John

• Gast
« Antwort #486 am: 1. Mär 2009, 13:17 »
Ich dachte ja auch nur an ein Wuseln in der Sichtweite von Barad Dur, wobei deine Idee natürlich genialer wäre xD
Die Zick-Zack-Bahn kann man dann ja vorgeben, bei Frodo ist das Auge auch nicht besonders einfallsreich [ugly]

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #487 am: 1. Mär 2009, 18:08 »
Da kann man leider nicht viel machen. Das jetzige System bei Frodo ist schon die Maximalgrenze. ;) (nebenbei bemerkt bin ich auch stolz drauf, dass ich es fehlerfrei einbinden konnte).

Shakhburz

• Gast
« Antwort #488 am: 2. Mär 2009, 13:05 »
1.Orks:
Die Orkeinheiten (alle) sollten vom Optischen her nochtmal grunderneuert werden. Sprich:

-verschiedene Schilde (manche gar keine)
-verschiedene Rüstungen (aber NICHT solche wie die Dol Guldur Orks wenn sie aufgerüstet werden)
-verschiedene Helme (oder manche gar keine)
-verschiedene Waffen

Die Schilde und neuen Waffen sollten aber nicht zu groß dargestellt werden, wie es bei den Morgul-Orks der Fall ist.

Die Morgul-Orks sollten wieder verschiedene Rüstungen bekommen.

Die Dunkelorkkrieger sollten unterschiedlicher aussehen. Der fette Ork sollte vieleicht ganz raus und ein par kleinere wie die normalen Ork-Krieger rein.

Den fetten Ork könnte man als Aufseher benutzen, natürlich wenn er vom Aussehen nochmal überarbeitet wurde.

2. Hexenkönig:
Der Hexenkönig sollte nicht diese rote Aura haben, sie passt nicht und ist irgendwie störend. Die Fähigkeit sollte bleiben, aber am besten keine oder eine Schwarze Aura haben.

Der Hexenkönig ist meiner Meinung nach kleiner als die Nazgul wenn er sich Verwandelt hat (mit Morgenstern und Helm). Das fellt besonderst auf wenn man ihn auf sein Pferd setzt und neben die anderen Nazgul (sie müssen auch beritten sein) stellt.

Das Schwert vom Hexenkönig ist wenn er sich verwandelt hat nur eine Morgulklinge. Man sollte ihm das Schwert geben das er auch als normaler Nazgul hat. In Film hatte er außerdem einen Zweihänder, auch wenn er ihn führte wie ein einhädriges Schwert, deshalb ist noch mal besser es zu vergrößern.

Der Hexenkönig sollte sich bei seiner Druckwelle nicht mehr bewegen können.

3. Belagerungstürme:
Die Belagerungstürme sollten bemannbar sein.

« Letzte Änderung: 2. Mär 2009, 14:48 von Shakhburz »

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #489 am: 2. Mär 2009, 14:20 »
Zitat
Der fette Ork sollte vieleicht ganz raus
Ich würde ihn nicht ganz raus nehmen (die fetteren Orks waren bestimmt auch nicht nur als Aufseher da  ;)), vllt. nur ihre Anzahl verringern (wenn das geht)!

Shakhburz

• Gast
« Antwort #490 am: 2. Mär 2009, 14:43 »
Ich richte mich nach dem was ich Film gesehen habe. Da waren alle Orks dünn bis auf die fetten Aufseher. Es gab im ganzen Film nur 2 fette Orks und die waren alle beide in höheren Positionen.

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #491 am: 3. Mär 2009, 17:58 »
Hab hier mal ne schöne Seite auf meinen Stöberzügen durchs Internet gefunden!
Ist gut wenn man mal wieder Orks reskinnen sollte (wollte)! Sind en paar "Orkmodelle" dabei, die man (inklusive mir ;)) bis jetzt garnicht so kannte (alles ausm Film)

http://orcgasm.ulbandi.com/gallery.html

hier mal en paar Beispiele für solche Modelle:

http://orcgasm.ulbandi.com/images/rotk13.jpg (die mittleren "häßlichen"  ;) Orks)

http://orcgasm.ulbandi.com/rotk/misc_orcs39.jpg (der rechte mit den langen Haaren)

http://orcgasm.ulbandi.com/rotk/misc_orcs40.jpg
http://orcgasm.ulbandi.com/rotk/misc_orcs43.jpg (2 blutverschmierte)

http://orcgasm.ulbandi.com/images/wargrider.jpg (ein Krüppelork, könnte man vllt auch einbauen)

http://orcgasm.ulbandi.com/images/cheif01.jpg (noch 2 Gesichtsgranaten  :D man beachte den links neben dem in der Mitte)

Hier ist der Totenschädel-Ork, den ich mal als Bannerträger vorschlug (ist auch auf der Seite, die ich oben angegeben habe, nochmal (besser) zu sehen):

und hier ein Troll mit der Eisenkeule die ich für den Kampftroll vorschlug (nur nicht unten so zerfleddert, etwas größer und vllt ganz aus Eisen ;))

hoffe das hilft euch
wenn net auch nicht schlimm, sind trotzdem hübsche Bilder  ;)

« Letzte Änderung: 3. Mär 2009, 18:57 von nobody »

Sira_John

• Gast
« Antwort #492 am: 3. Mär 2009, 18:10 »
Der zweite blutverschmierte ist wohl falsch verlinkt.. - ach nein, du hast nur eine leertaste vor der Klammer vergessen [ugly]

Insgesamt dürfen aber, wenn ich mich recht entsinne, nur zwei verschiedene Skins pro Battalion benutzt werden.. (vielleicht kann man ja aber was mit Randomskins machen, sodass ein zweites ork-battalion ganz anders aussieht :) )

Elessar Telcontar

• Gardist von Meduseld
« Antwort #493 am: 3. Mär 2009, 18:31 »
Also ich benutze in sum 1 Rohirrim mit 14 Randomskins, das wird wohl kaum in SuM II irgendwie anders sein  :D
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #494 am: 3. Mär 2009, 19:10 »
Also soviel ich vom Skinen und all dem verstehe, ist das alles ein Heiden aufwand eben mal fast alle Orks zu überarbeiten. Wäre aber natürlich auch dafür  :D

Und das mit den verschiedenen Skins in einem Battalion ist glaub ich egal.  In der SEE sind die Orkbattalione auch alle sehr unterschiedlich.
Friends with Money Records