18. Jul 2025, 15:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 125855 mal)

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #495 am: 3. Mär 2009, 19:24 »
Sowas kommt, wenn überhaupt, auch erst in einem Mordor-Update.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #496 am: 3. Mär 2009, 19:58 »
Ist zwar Offtopic, aber für mich sind die jetzt nicht gerade neu, die kannte ich schon alle. ;)

Ist aber an sich keine schlechte Idee, noch ein paar andere einzubauen. :)

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #497 am: 3. Mär 2009, 22:10 »
aber ein offtopic und ein update da liegen schon welten dazwischen...

man vergleiche mal gundabad in 3.0 und das "hin un wieder zurück"-update... wer weiß vielleicht ists ja ein barad-dur 4.0 update^^

Shakhburz

• Gast
« Antwort #498 am: 4. Mär 2009, 08:05 »
Also wenn man schon für Mordor mal ein Update machen sollte dann schon richtig. Ich muss sagen das alle "normalen" Einheiten der bösen Völker gut überarbeitet wurden und sehr denen im Film ähneln. Aber leider ist das nicht bei Mordor so. Die Einheiten wollen mir einfach nicht richtig gefallen. Sie sehen halt einfach nicht so wie im Film aus.

-Die Ork-Lanzenträger sehen alle zu gleich aus und passen von den Rüstungen zu keinem der anderen Orks.

-Die normalen Ork-Krieger sind noch am besten aber auch die haben keine Helme oder Schilde. Von den Rüstungen aber top.

-Die Schwarzen Orks sind zu eintönig. Alle die selbe Rüstung. Nur zwei verschiedene Orks. Dadurch auf nur zwei verschiedene Waffen. Nur ein Helm den immer nur der Selbe Ork trägt.

-Die Morgul-Orks sehen alle gleich aus. Die Schilde und Waffen sind ein wenig zu Groß geraten.

Das waren jetzt nur die Ork-Einheiten. Bei den Ostlingen sollte man auch noch was endern.

Also wenn mal ein Update für Mordor rauskäm müssten die noch am meisten bearbeitet werden weil die Helden und gebäude sind ja ansich alle schon in Ordnung.

Joogle

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #499 am: 4. Mär 2009, 15:25 »
Witchking, würdest du ein paar Seiten vorblättern, würdest du alles finden, was du gerade gepostet hast (es gibt auch unter "Ankündigungen und Diskussionen" auch noch Thread zu den Orks)...

Außerdem würde ich dich bitten den Satz "Wh*** Power" aus deiner Signatur zu entfernen...

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #500 am: 4. Mär 2009, 18:54 »
Und noch mal der Link für Orks und Orkverbesserungen
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2428.0.html
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #501 am: 6. Mär 2009, 21:54 »
In SuM1 hat mir Gollum eigentlich bei Mordor sehr gut als schleich/spion Held gefallen, deshalb mach ich hier mal eine Vorschlag zu Gollum als neuen Held.

Das Problem, das Gollum der Ringträger in dem Spiel ist, hab ich versucht zu lösen.

Sobald der Feind den Ring gefunden hat, wird Gollum erneut auf der Kartr wiederhergestellt. Wen man ihn jetzt fängt (tötet), dan kan man ihn in der Festung für 500 (?) Rohstoffe Kaufen. (Im Film, und ich glaub sogar im Buch sagt Gandalf das selbst ehr nicht weis ob Gollum freigelassen worden ist, oder ob er entkommen ist).

Gollum sollte absolut nicht zum Kämpfen gedacht sein, daher eher weniger Leben und wenig Angriff.

Zu den Fähigkeiten :

Level 1 : "Tarnung" Gollum kan für kurze Zeit getarnt gehen. Im stehen ist Gollum immer getarnt.

Level 2 : "Jagd" Gollum geht auf die Jagdt nach Essen, er wird vollständig geheilt. (ich weis, etwas langweilig  :D)

Level 4 : "Weg durch die Sümpfe" Nur Gollum kennt die Geheimen Wege durch die Toten Sümpfe. In einem Radius so groß wie Kriegsgesang ensteht ein kleiner Sumpf durch den feindliche Einheiten nicht durchlaufen können. ( so kan man enge durchgänge oder so für eine Kurze Zeit sperren.)

Level 7 : ). "Schnüffeln" Gollum Kundschaftet die Umgebung aus, er erhält enorm hohe Sichtvergrößerung und entarnt getarnte Einheiten. Vieleicht ist er dan auch etwas Schneller.

Level 10 : "Kankras Lauer" Gollum führt feindliche Einheiten zu kankra, Sie erscheint nun Kurzzeitig auf dem Schlachtfeld und Kämpft gegen Jeden und alles.

So das wars, Feedback und Kritik sin wie immer erwünscht.  :)

grezz Bilbo
« Letzte Änderung: 6. Mär 2009, 22:00 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #502 am: 6. Mär 2009, 22:08 »
Ja, eigentlich gute Vorschläge.
Besonders den Teil mit den Sümpfen finde ich super!
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #503 am: 6. Mär 2009, 22:09 »
Sehr gute Idee vorallem das mit dem Sumpf.Der sollte aber nicht zu Lange das Sein oder die auflade zeit hoch stellen, stell dir vor Helms klamm und immer wenn Gegner kommt ein Sumpf hin.

Sonst super Idee!
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #504 am: 6. Mär 2009, 22:12 »
Erstmal Danke  :)

Ja, das mit dem Sumpf müste man eben richtig Balancen, davon hab ich aber leider keine ahnung.
Die anderen Fähigkeiten sind eigentlich nur standart ( Heilen...usw)
Friends with Money Records

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #505 am: 7. Mär 2009, 00:51 »
Und warum sollte man ihn beschwören?
Nichts gegen deine Ideen die sind gut aber warum dann nicht auf Grothaur sparen, und dadurch den stärksten Ringheld bekommen?
Ich meine ich würde dem Gegner nicht so einfach den "Ring geben."
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #506 am: 7. Mär 2009, 07:46 »
Ich glaube, er meint, du kannst Gollum rekrutieren, wenn der Ring weg ist, egal ob du oder der Gegner ihn hast. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #507 am: 7. Mär 2009, 09:01 »
Finde die Gollum Idee ziemlich gut...da er auch eher ein "Neutrales" Wesen ist,  kann man ihn sich auch gut bei allen Völkern vorstellen...Allerdings sollte man beachten das Gollum beim rekrutieren schon auf Level 10 haben, denn eine wirkliche Kriegereinheit ist er nicht und von daher würde ich ihn nicht bauen wenn er nicht auf Level 10 wäre...Um ihn aufzuleveln würde dann einfach die Zeit und die Geduld fehlen^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #508 am: 7. Mär 2009, 09:33 »
Es geht nur um Mordor, ist dir das klar? :P
Und auf Level 10 wäre übertrieben, finde ich. Aber ich gebe dir recht, er sollte schnell Leveln.

Ich mache mal einen erweiterten Vorschlag:

Level 1 : "Wir brauchen einen Führer, Sam" Gollum macht sich und zwei Helden für kurze Zeit unsichtbar, diese können aber nicht angreifen

Level 2 : Würde ich übernehmen, ist gut so.

Level 4 : "Weg durch die Sümpfe" Die Idee finde ich interessant, aber ich würde ein relativ großes (verderbtes Land), dass dafür nur die Bewegung einschränkt und nicht blockiert, ein kleines Gebiet bringt eigentlich gar nichts.

Level 7 : WÜrde ich auch übernehmen.

Level 10:"Kankras Lauer" Ein Spinnen-Creep erscheint, dass aber unter der Kontrolle des Spieler steht. Aus Balance-Gründen sollte diese keine Rohstoffe geben und die Fähigkeit nur eine kurze Aufladezeit haben, dafür sollte es ein Limit geben.

Ich finde es so besser. Ich hoffe, das wird nicht imba.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #509 am: 7. Mär 2009, 10:23 »
Gollum ist meiner Meinung nach sehr gut als Ringträger aufgehoben. ;)
Es ist die beste Umsetzung für seine Position und würde durch diesen Vorschlag an Bedeutung verlieren. Noch dazu wird Gollum eigentlich getötet, diesen danach wieder erscheinen zu lassen ist für mich ein klarer Sinn-Verstoß.

Gollum töten - Gollum finden und nochmals töten - Gollum spielen können

Irgendwie passt das nicht zusammen ;)
Und nein, wir werden es nicht so umsetzen, dass er den Ring fallen lässt und dann wegrennt. Das würde seiner grundlegenden Natur wiedersprechen: Er kämpft um den Ring bis zum Tode.

Von meiner Seite ein "Nein" zu diesem Vorschlag.