Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: Vexor am 9. Dez 2008, 16:42 ---Welchen Spell sollte dieser denn ersetzen?
--- Ende Zitat ---
Ich hätte Goldene Wälder und Windhauch vertauscht, und danach Windhauch Manwes ersetzt, damit der Melian Spell in der 2. Ebene ist!
edit: Man könnte natürlich noch spezifizieren, dass der Maia, der Erscheint, von Saurons Dunkler Magie beeinträchtigt wird und alle Einheiten um sich verletzt oder eben nur seine Feinde (eine 50 zu 50 chance).
Und beim Geist des Wassers gibt es auch eine Radius (so wie Elbenwald) und einer der Helden die in dem Radius stehen wird per zufall angegriffen!
McFlow:
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 9. Dez 2008, 18:13 ---Wenn ich mich richtig erinnere gab es einen solchen Spell schon mal in einer Mod. Wurde aber wieder raus genommen, da man Legolas nicht auf dem Olifanten herumturnen lassen kann, also würde er ihn einfach mit einem Schuss killen und das würde meiner Meinung nach zu billig ausschauen.
--- Ende Zitat ---
Ja, diesen Spell gab es schonmal in einer Mod. Ich weiß aber nicht mehr in welcher, möglicherweise in einer alten elvenstar mod. Das ist zumindest die einzige an die ich mich erinnern kann.
Legolas lief von hinten auf das Mumak zu packte die Messer aus "schwebte" hoch und rutschte bis zum Kopf darauf herum und sprang vorne wieder runter.
Der Spell funktionierte nur bei Mumaks. Ein genereller Spell um größere Monster zu töten wäre wohl in der Tat etwas zu stark, da ja der Doppelschuss schon ziemlich stark ist :)
McFlow:
Noch etwas anderes...
Ich weiß gerade nicht, ob und wieviel Haldir im Film außer den Sätzen "Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen" gesagt hat. Mir jedenfalls geht der Satz ziemlich auf die Nerven, da er fast jedes Mal gesagt wird, wenn Haldir angeklickt wird. Im Grunspiel mit Patch 1.06 hatte er noch mehr Sätze auf Lager. Wenn er rekrutiert wurde sagte er "Ich bin Haldir aus Lothlorien". Beim anklicken sagt er "Ich spüre eine große Dunkelheit" "Wir müssen unsere Grenzen schützen" und noch ein paar mehr.
Wurden die Sätze absichtlich rausgenommen? Ich finde die zwei Sätze, die Haldir momentan spricht etwas eintönig :)
Ich bin was ich bin:
Das ganze hat einfach damit zu tun das man bei den Helden so weit möglich die Original Stimmen aus den Filemn genommen hat. Und wenn Haldir jetzt Sprüch hätte die von verschiedenen Sprecher sind dann wäre es endgültig Humbuck.
McFlow:
--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 12. Dez 2008, 17:16 ---Das ganze hat einfach damit zu tun das man bei den Helden so weit möglich die Original Stimmen aus den Filemn genommen hat. Und wenn Haldir jetzt Sprüch hätte die von verschiedenen Sprecher sind dann wäre es endgültig Humbuck.
--- Ende Zitat ---
Das ist verständlich. Ich dachte, die Sprecher von SuM2 wären auch die, die den Personen in den Filmen ihre Stimmen gaben. Wenn das nicht so ist, dann erübrigt sich mein Post natürlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln