Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (2/68) > >>

Farodin:
Das könnte doch so eine Art "Anti-Monster"-Spell werden, der nur gegen Monster etwas bringt, die auch wirklich groß sind (Mumakil, Riesen, Drachen etc.)

Vexor:
^Das wurde schonmal vorgeschlagen, und glaube ich abgelehnt.

Dafür hat er die Fähigkeit "Elbenauge" bekommen.

Rabi:
Melians Hilfe Spell hört sich gut an ist aber wenig von den Lichtbringern abgeschaut wie man richtig merkt :-) Und wie Vexor schon fragte, welchen sollte er ersetzen?

Wegen Legolas, finde die Idee an sich net schlecht, nur mit einem Schlag wäre es für alle großen Monster etwas Imba mit der richtigen Kombinantion und anderen Heldenfähigkeiten und wenn man nur gegen Mumaks hätte, würde es wieder unnütze werden.^^

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Rabi am  9. Dez 2008, 17:46 ---Melians Hilfe Spell hört sich gut an ist aber wenig von den Lichtbringern abgeschaut wie man richtig merkt :-) Und wie Vexor schon fragte, welchen sollte er ersetzen?

Wegen Legolas, finde die Idee an sich net schlecht, nur mit einem Schlag wäre es für alle großen Monster etwas Imba mit der richtigen Kombinantion und anderen Heldenfähigkeiten und wenn man nur gegen Mumaks hätte, würde es wieder unnütze werden.^^

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich richtig erinnere gab es einen solchen Spell schon mal in einer Mod. Wurde aber wieder raus genommen, da man Legolas nicht auf dem Olifanten herumturnen lassen kann, also würde er ihn einfach mit einem Schuss killen und das würde meiner Meinung nach zu billig ausschauen.

Joogle:
Also ich finde ja, man muss ja jetzt nicht tolle Animationen einbringen, sonder es sollte einfach einen "Special"-Montertöterspell geben.

Vielleicht mit einem Bild von einem Mumakil und mit Effekten, wenn der Pfeil abgeschossen wird.

Tötet ein Monster mit einem Schuss oder verursacht +75% Schaden gegen Monster

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln