Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (21/68) > >>

Thranduil:
Ich finde die Idee mit dem Riesenmalorenbaum auch total gut und auch passend für lorien. Man könnte ja als Fähigkeit z.B. "Galadriels Gaben" (jeder verbündete Held erhält +500 Lebensenergie und -20% Auladerzeit alles Fähigkeiten) nehmen.
Das einzige was man machen müsste wäre aber die Festung ein wenig umgestalten, weil ich glaube bis jetzt sollte die Galadriels Baum dastellen.

Adamin:

--- Zitat von: Palando der blaue Böllerwerfer am  2. Jan 2009, 13:46 ---Genau!! Alle Völker haben einen eigenes "Heldengebäude"(orthanc, Barad-Dur,Zitadelle, Gärten Bruchtals, etc.) nur Lorien nicht.

--- Ende Zitat ---

Doch. ;)
Nur ist das Heldengebäude bei Lorien eben auch gleichzeitig die Zitadelle.

Ich finde es jetzt nicht notwendig, das bei allen Völkern gleich anzupassen. Es gibt eben solche und solche. Muss ja nicht alles gleich sein. ;)

Karottensaft:
Aber dadurch das Lorien sowieso so wenige Gebäude besitzt, könnte man das doch trotzdem irgendwie realisieren ...

Auch der Optik wegen. Stellt euch doch nur mal vor wie geil dann eine vollausgebaute Lorienfestung aussähe ... (**)  :D

Thranduil:
Ich hätte da noch eine Idee für Lorien:

Vielleicht könnte man ja anstelle von Mauern Hängebrücken nehmen!
Dann kann man an manchen Stellen dann Bogenschützenupgrades machen. Wenn es möglich wäre kann man es vielleicht so machen, dass die mauer dann die Hängebrückenpfeiler sind und die Tre dann kleine Stücke ohne Pfeiler (der nachteil wäre dann, dass man die Tore nicht schließen kann).

Außerdem ist ja Lorien ein Volk, was auf Hinterhalte spezialisiert ist, also könne man ja, als zusätzliche Gebäude, Fallen einbauen, (immer getarnt und verursacht schaden) wenn das möglich ist!

mio:
ich glaube das wurde in einem alten thread vorgeschlagen und abgelehnt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln