Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Thranduil:
Ich finde nur, wie viele andere glaube ich auch, dass Lorien bis jetzt zu wenig Gebäude hat!
Gnomi:
Also...
1.
Galadriel und Celeborn lebten im Caras Galadhron. Dort kann man sie ausbilden.
Genauso wie die anderen Helden auch (Saruman beim Orthanc etc.). Und außerdem:
Auch bei Gundabad gibt es kein eigenes Gebäude ;)
Orkkönige sind bei den Orks, Drachenhelden sind in dem Drachenschatz usw.
Also da besteht finde ich wirklich kein Bedarf...
Und warum hat Lorien zu wenig Gebäude?
Mallornbaum
Kaserne
Brunnen
Statue
Turm
Düsterwaldturm
Stallung
Schießstand
Entthing
Schmiede
Festung
Das sind ELF Gebäude.
ALso wer das als zu wenig bezeichnet, ich weiß echt nicht, was ihr habt... In SuM I gab es bei Rohan SECHS Gebäude, in SuM II bei Gundabad mit der Festung ebenfalls sechs Stück... und Gundabad hat immer noch meines Wissens weniger Gebäude als Lorien, also bitte... bevor ihr euch beschwert erst einmal Gebäude nachzählen.^^
Zu den Hängebrücken:
Mal sehen, was die Zeit bringt... Ich sage dir so viel:
Es ist ein sche** aufwand das ganze zu moddeln und richtig begehbar zu machen und Lorien braucht das finde ich nicht, da sie meist soweiso (auch im Film) eher im Schatten der Bäume gekämpft haben und nicht von ihnen runter.^^
Narvi:
Mich stört bei Lothrorien, dass man bei Freischaltung der Fangorn-Fraktion exra einen Baumeister bauen (kaufen) muss, der dann nur ein einziges Gebäude errichtet - nämlich den Enthing.
Wäre es nicht eine Idee, dass man für den Enthing gar keinen Baumeister braucht, sondern den einfach so bauen kann. So ähnlich, wie wenn man den einsamen Turm bei Gondor beschwört, nur dass das Bauen die normale Zeit dauert.
Das gehört eigentlich zu Allgemein, aber ich finde es nach einer Zeit im Spiel wirklich unübersichtlich und nervig, wenn man 4 oder 5 Baumeister hat und erstmal alle durchtickern muss, bis man den richtigen findet. Auch die Menüs in der Festung sind umständlich, finde ich.
Ich glaube der aus Fangorn ist der einzige, der nur ein Gebäude bauen kann, daher war mir das hier nochmal aufgefallen. Am besten gefällt mir das bei Angmar, wo man einfach die spezifischen Gebäude für die Baumeister freischalten kann. Ich weiß, die Einzigartigkeit... ;) aber könnte man das nicht auch bei den einigen anderen Völkern einführen?
Gebieter Lothlóriens:
Die Idee finde ich gut !
Man könnte den Enthing dann so freischaltbar machen wie bei Angmar (z.b Hexenmeister)
Iph8x:
Joa die Jdee find ich ebenfals gut m man könnte das ganze ja in der Festung kriegen mit dem Selben Namen : Zorn der Wälder , und der Preis ist der eines Entbaumeisters+dem Entupgrade (meine idee)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln