Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (24/68) > >>

Palando der Blaue:
Gute Idee das mit den Bäumen! Ich find aber diese Baumschulen sollten etwas teurer sein so um die 800

Sira_John:
Ich fänd das Wachsen von Bäumen (ohne pflanzer-creeps) als automatischen Effekt von Loriens Türmen im genannten Umkreis wundervoll.
Während sich Fernkämpfer im Turm verschanzen, können andere oder auch Nahkämpfer sich gefahrlos oder zumindest unsichtbar in der Gegend um die Türme aufhalten.. Wenn der Gegner regelmäßig mit Kavallerie daran vorbeizieht, kann man ja (unsichtbare) Lanzenträger reinstellen, und wenn Belagerungsgerät heranrückt springt aus dem Nichts die Kavallerie hervor (gesetzt sie tarnt sich im Wald auch [ugly], ansonsten, und da sie ja weg soll, eben die Infanterie.)

Kombinieren würde ich die Stärkung diese Türme jedoch auch mit einer Begrenzung auf fünf von ihnen.
Was die gewählte Baumsorte angeht, wären solche die dem Turm selbst ähneln sicher toll.. sodass auf den ersten Blick nicht erkennbar ist, woher geschossen wird.

Zudem sollte man vielleicht ein Abholzen dieser Bäume verbieten,
nicht das die Dinger vorwiegend in den Holzlagern der verbündeten stehen...

lg

Vexor:
Hmm gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich habe zwar schon ein tolles Mauersystem für Lorien, aber dieses Baumkonzept könnte man vielleicht trotzdem einbauen...hmm..mal schauen :)

Joogle:

--- Zitat von: Vexor am  3. Jan 2009, 19:38 ---Hmm gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich habe zwar schon ein tolles Mauersystem für Lorien, aber dieses Baumkonzept könnte man vielleicht trotzdem einbauen...hmm..mal schauen :)

--- Ende Zitat ---

Ihhhh Mauern...  :D

Ich finde die beiden Elbenvölker sollten ohne Mauern bleiben und sich eher an den Einheiten orientieren. So könnte als Schutz diese "Pflanzer-Creeps" entstehen, wo die Einheiten getarnt werden.

mio:
Dieses System ist einfach genial!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln