Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Fantasyreader:
Ich hab den Teil schon gelesen, keine Angst. Allerdings wurde doch der Westen von der Welt abgetrennt (bis auf einen kleinen Weg) und ich denke, der würde gut bewacht werden. Mir ist schon klar, dass Melian keine Valar war, allerdings lebte sie in einer Zeit in Mittelerde, als die Trennung noch nicht derart strikt war.
Letztendlich der Spiegel zeigt viele Dinge, kann man ihn aber wie ein Telefon benutzen (was Bilder zeigt, muss noch lange nicht Texte übertragen können).
Thorondor the Eagle:
Ich frag mich ob man auf bildern nicht auch erkennen kann ob man hilfe benötigt! Ein bisschen fantasie wäre gefragt, immerhin kann Galadriel durch den spiegel auch Gil-Galad wiederbeleben! Und der befindet sich in Mandos Hallen! ;) Ich glaub dort ruft sie auch an!
Fantasyreader:
Ich dachte bis jetzt, dass Galadriel den Spiegel betrachtet und nicht Melian. Die Wiedererweckung Gilgalads ist an sich, so weit ich weiß nicht von Tolkin erdacht, sondern eine Eigeninterpretation des Teams (wobei das keine Kritik am Mod ist, Gilgalad ist schon cool)
Thorondor the Eagle:
Melian die so mächtig ist einen Gürtel um ein ganzes Reich zu errichten den niemand durschreiten kann, ist nicht in der lage die "Rufe" einer engen Vertrauten zu hören. Egal ob über den Spiegel selbst oder durch Gedankenwechsel?
Und Galadriel ist eine Noldor aus der Zeit der zwei Bäume, wozu sie in der Lage waren darfst/hast du selbst im Silmarillion nachlesen!
Lass deine fantasie spielen, irgendwie werden sie es schon schaffen!
Adamin:
Nur weil kein Teammitglied antwortet heißt es nicht, dass der Vorschlag untergegangen ist. ;)
Ich hab ihn gelesen, wüsste aber nicht, was ich darauf antworten sollte. Stehe der Idee recht Neutral gegenüber.
Was meinen unsere Elbenexperten?
Vexor? ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln