Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Gebieter Lothlóriens:
Hallo Edain Mod-Team,
mir fehlt wenn ich ehrlich bin die Wolkenbruchfähigkeit, da Elben eigendlich die "Kreaturen" des Lichts sind! Also möchte ich euch bitten diese bei der nächsten version einzufügen.
Vexor:
Ok hört sich ja schonmal gut an:
Nur fehlt da noch ein wenig die Ausführung:
Warum sollte Wolkenbruch reinkommen?
Welche andere Fähigkeit sollte rauskommen?
Warum sollte gerade diese Fähigkeit raus?
etc.
Gebieter Lothlóriens:
Ok dann mache ich es mal ausführlicher:
Wolkenbruch sollte rein, weil er zu den Elben passt und weil die Elben wie schon erwähnt die einzig wahren "Kreaturen" des Lichts sind.
Ich wäre dafür das die Fähigkeit Verbündete aus Imladris rausgenommen wird da sie nicht so gut ist.
An ihre Stelle hochrutschen sollte dann die Gil-Galas Rückher Fähigkeit (für welche dann auch 12 Fähigkeitspunkte benötigt werden) und auf die Position der Gil-Galas Rückher Fähigkeit soll dann mit 15 Punkten die Wolkenbruchfähigkeit sein.
Fantasyreader:
Ich denke schon, dass die Verbündeten aus Imladris gut passt, schließlich sind es beide Elben und im Kampf gegen Sauron würden sich beide Völker unterstützen. Außerdem entstammten sowohl Galadriel als auch Elrond glaube ich den Noldor.
Gebieter Lothlóriens:
Könnte man vllt auch noch die Gesegnete Ernte Fähigkeit als Fähigkeit machen bei der man jeden Baum einzeln auswählen muss ( wie bei Zwerge bei den Minen) ? Sie sollte dann auch 300% Rohstoffe betragen. Weil mir ist aufgefallen, dass die Fähigkeit als passive Fähigkeit irgendwie nichts bringt ...also nichts was man merkt da man immer noch genau so viel Rohstoffe bekommt wie vorher auch als die Fähigkeit nicht akiv war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln