Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (46/68) > >>

Angel-Ice:
Diese Idee finde ich nicht sehr gut. Wie soll Baumbart denn bitte eine Flutwelle beschwören können?? [ugly] Er hat keinerlei magische fähigkeiten. Entschuldigung wenn das hart klingt aber das ist nunmal so.
LG Der Hexenkönig von Angmar

Vexor:
Da muss ich Hexenkönig zustimmen. Woher soll Baumbart denn bitte eine Flutwelle heraufbeschwören können?

Farodin:
Herauf beschwören nicht, aber er kann "den Fluss befreien", das ist zwar etwas sinnlos, im Bezug darauf, dass er das überall könnte, aber an sich ist das nicht schlecht, man müsste nur einen Weg finden, dass sinnvoll umsetzen. ;)

Vexor:
Naja mir ist der Sinn durchaus bewusst, aber um einen Fluss zu "befreien" muss ein Stauddamm oder ähnliches da sein, und ich meine nicht mal mehr auf der Isengart-Map gibt es den Staudamm.

Natürlich wäre es cool, aber es gibt eigentlich auf jeder Map nen Fluss, wo sich die Ents löschen können, und auf denen wo keiner ist muss man halt umso mehr auf sie aufpassen.

Baumbart hat außerdem für sich eine Fähigkeit, die ihm schon stärker gegen Feuer werden lässt.

Angel-Ice:
Praktisch wäre es keine Frage aber wie man das machen sollte is mir nich sehr klar. Außerdem rennt der Ent wenn er brennt wie ein bekloppter rum und ihn wärenddessen zu löschen erscheint mir dann fast unmöglich. Und wenn man die fähigkeit in einem zu großen Radius machen würde wäre das schön ein bisschen unfair. Baumbart hat ja auch außerdem, wie Vexor schon gesagt hat, ne fähigkeit die ihn widerständiger gegen Feuer macht.(ich hoff ich hab mich da jetz gut ausgedrückt)
LG der Hexenkönig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln