Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Sira_John:
Die brennenden Ents laufen, wenn möglich, automatisch zum nächsten Fluß und löschen sich da ebenso automatisch.. Kann ein Bauarbeiter das etwa auch erledigen?
Lorien hat keine dieser Flutzauber, oder..?
Ansonsten würde ich vorschlagen diese auch zum Löschen und ggf. Heilen der Ents nutzbar zu machen (falls noch nicht geschehen) - Tränen der Valar gingen ggf. ebenso in die Richtung.. ansonsten kann ein Imladrisverbündeter ja vielleicht mit Arwen und Spells Ents löschen [ugly]
(dem Bruinensturm würden die ja vermutlich widerstehen.. also eine heilende statt schädigende Wirkung gegen Bäume)
Angel-Ice:
Hm gute Idee. Wie wärs wenn man Ents gegen feindliche Wasserzauber immun macht? Das wäre ja eigendlich sehr realistisch.(ich hoffe das das machbar ist)
Vexor:
Also in dem neuen Lorienkonzi ist schon ne Möglichkeit für das Löschen der Ents vorgesehen keine Sorgen ;)
Baumbart so eine Fähigkeit zu geben fände ich unlogisch.
Farodin:
Ein feindlicher Wasserzauber könnte sie womöglich sogar noch für ein paar Sekunden stärker machen, weil Ents ja baumartige Wesen sind und Wasser brauchen. :)
Aber das ist schonmal eine gute Idee.
Adamin:
Ich finde die Idee für Baumbart eigentlich gar nicht so übel. ^^
Es wäre eben etwas "getrickst", da das Wasser eben aus dem Nichts auftaucht. Aber es würde durchaus zu Baumbart passen.
Nur stehen solche Fähigkeiten immer erst an zweiter Stelle, wenn man noch etwas "passenderes" finden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln