Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Sira_John:
Jau xD Imladris hat noch Dunedain, aber Tarnung brauchen diese Elite-elben nicht..
Natzgul:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 4. Jan 2009, 18:20 ---Diese Fähigkeit "Zwergenhass" kommt dazu und ersetzt keine andere. Ich persönlich finde sie gut, weil es ein Charakterzug Celeborns wiederspiegelt der absolut Tolkiengetreu ist. Denn seit der Vernichtung Doriaths durch die Zwerge von Nogrod steht er dem gesamten Volk feindlich gegenüber. Man merkt das auch wie er im Buch und Film mit Gimli umgeht.
Die passive Fähigkeit richtet sich nicht gegen den Feind gegen den man gerade spielt sondern nur gegen die Zwerge. Deshalb sollt sie nur zusätzlich eingefügt werden.
--- Ende Zitat ---
könnte man es nicht als upgrade einbringen ??
oder als spell oder so??
also das man z.B. die fähigkeit zwergenhass im gebäude erforscht nd sie dann einsetzt
oder wenn man gegen ein böses volk spielt dann halt diese sägewerk zerstörung und dann sich halt noch was für die anderen völker überlegen
naja das geht bestimmt(hoffe ich :D)
ahja und das mit dem wald creeps da also die die den wald aufbauen finde ich wirklich klasse ich wollte schon immer ein lorien , dass in bäumen kämpft und dann getarnt ist so haldir ganz vorne mit ein paar galadrim (**) (**) (**) göttlich :D
Jekkt:
Warum haben die Gefährten wohl die tarn Elbenmäntel erst in Lorien bekommen richtig in Bruchtal ham die keine.
Adamin:
Trotzdem können sich Elben allgemein eleganter (sprich lautloser) bewegen, als Mensche Zwerge und Orks. ;)
Und Elbenrüstungen sind ebenfalls nicht so plump verarbeitet, passen also besser zusammen, machen also keine ungewollten Geräusche.
Natürlich sind Waldelben besser getarnt (vor allem im Wald), aber andere Elben würden auf keinen Fall ein Riesengetöse in der Umgebung anstellen.
Sira_John:
Ich bin dennoch für eine Spezialisierung.. oder sind die Imladriselben jetzt schon auf irgendeine Weise schlechter getarnt? - Deiner Erklärung nach sind die Elben unscheinbar, da sie nicht sofort 'HIER!' schreien, aber es zeigt (finde ich) irgendwie keine Verbindung zur Tarnung im Wald.. -> Ich finde die 'Tarnung' der Imladriselben sollte hauptsächlich in der Geschwindigkeit ihrer Infanterie ausgedrückt sein. Nahkämpfer und vor allem Schützen sind eben plötzlich da, gut handzuhaben und dazu noch recht stark.. meiner Ansicht nach reicht das um das Elbenwesen zu verdeutlichen, und wenn man hinsieht, sieht man die schießenden Elben eben auch. - Loriens Schützen erkennt man hingegen daran, das man auch hier zuerst die Pfeile sieht, aber auch der zweite Blick nichts groß aufdeckt xD
Das Tarnen sollte meiner Ansicht nach den Waldläufern, Waldelben und Waldspinnen vorbehalten sein (ich denk' mal damit habe ich alle.. )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln