Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Thorondor the Eagle:
aber genau das ist ja das einzigartige an den Ents, das zu ändern wäre falsch finde ich...
Wenn es imba ist, sollte eher eine 2. belagerungseinheit dazu kommen, aber bis auf dich hat sich noch niemand beschwert.
Natzgul:
also mal ganz ehrlich lorien macht mir wirklich spaß wegen den tollen einheiten usw.
aber ich finde die echt ein bisschen zu schwach....
wie will man mit lorien gegen gondor ankommen
oder gegen mordor und isengart
also fast immer wenn ich mit lorien gespielt habe , habe ich verloren ich deke nicht es liegt an meiner spielwiese
aber was haben die anderen so mit Lorien erlebt ob sie oft gewonnen haben usw.
@Gnomi dich brauche ich gar nicht fragen du hast eh schon oft genug mit lorien gewonnen -.- aber kannst ja natürlich auch was dazu sagen
ich würde mir wünschen , dass man die ein wenig stärker macht
Danke
Gnomi:
Das ist Balancing und sie werden auch stärker, aber Mauern wäre das vollkommen falsche Mittel ;)
TfD:
Ach ja und ich wollte noch vorschlagen, dass sich nur die Lorien Einheiten tarnen sollten (ist jetzt auf Imladris-Elben bezogen^^).
Ich finde nämlich, dass man Elben in voller Rüstung in jedem Wald gesehen hätte, vorallem weil sie sich nicht so gewand im Wald bewegen können, wenn sie in voller Rüstung dort stehen (die ist ja schwer bzw die macht noch mal extra Geräusche).
Jekkt:
Finde ich auch Loriens elben sind die mit Elbenmäntel und Wald Bewohner die anderen Elben Bauen sich Städte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln