Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (7/68) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Naja passen würde die Verbündete aus Imladris Fähigkeit schon nur ... es ist die einzige Fähigkeit die ich für Wolkenbruch rausnehmen würde!
Ich warte dann trotzdem mal ab was die Admins dazu sagen!

The Dark Lord of Mordor:
amerkung:

admin = administrator = simbyte = verantworlicher für die website  ;)

du meinst "edain mod team" oder nur "mod team" :)

b2t xD

Gebieter Lothlóriens:
Oh entschuldigung ...ja genau die meit ich

Thorondor the Eagle:

--- Zitat von: Fantasyreader am 20. Dez 2008, 07:25 ---Ich denke schon, dass die Verbündeten aus Imladris gut passt, schließlich sind es beide Elben und im Kampf gegen Sauron würden sich beide Völker unterstützen. Außerdem entstammten sowohl Galadriel als auch Elrond glaube ich den Noldor.

--- Ende Zitat ---

Elrond ist kein Noldo, sondern ein Halbelb. Verwandt ist er mit den Menschen, den Sindar und über Luthien und Melian sogar mit den Valar.

Wolkenbruch ist schon ein guter Spell für die Elben. Mein Vorschlag:
Ersetzt Imlardis im Spellbook durch Wolkenbruch und gebt die Unterstützung vom Imlardis als Spell zu Celeborn. Bei ihm würd ich den weißen Baum rausnehmen, der passt irgendwie nicht zu ihm, wenn man bedenkt dass er ein Sindar ist und Valinor nie betreten hat. (zumindest in den meisten Überlieferungen)

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 20. Dez 2008, 20:38 ---Elrond ist kein Noldo, sondern ein Halbelb. Verwandt ist er mit den Menschen, den Sindar und über Luthien und Melian sogar mit den Valar.

--- Ende Zitat ---

Spam starts:
Elrond ist wirklich ein Halbelb, aber ist Elronds Mutter nicht Idril von Gondolin (also eine Noldor) und da Melian eine Maia war ist er auch nicht mit den Valar selbst verwandt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln