Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Thorondor the Eagle:
Vl. kann man das mit einem Teleport lösen der ihn Zeitverzögert irgendwo hin teleportiert!
Ich meine der Held ist zwar offiziell in der Festung gefangen, aber inoffiiziell wird er teleportiert und taucht erst 20 sec später auf einem zufälligen Platz wieder auf!
oder er wird einfach an ort und stelle unsichtbar und neutral und nach 20 sec ist wieder alles normal!
Thranduil:
Sind Thranduils Hallen gleichzeitig Thranduils Festung?
Weil ich dachte, wenn das auch die Festung sein soll, wär die eher wie eine Burg und nicht wie eine Hobbit-Höhle.
Trotzdem finde ich die Idee sehr gut und so wie es aus sieht ist sie auch gut durchdacht!
Thorondor the Eagle:
Solche Städte wie Caras Galadhon gibt es anscheinend nicht im Waldlandreich! Es beschränkt sich auf die Hallen von Thranduil (als einziges erwähnt in den Werken) die als Zuflucht, Schatzkammer und Unterkunft dienten. Festung gibt es nehm ich mal an auch keine da sie im Schatten der Bäume kämpfen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage!
Bilbo-Beutlin:
Also im Buch steht, das die Waldelben aus dem Nachtwald Häuser auf den Bäumen und auf dem Boden Bauen. Die Höhle von Thranduil war eben der Wohnsitz des Königs,Festung, Festhalle, Schatzkammer und Kerker in einem. :)
--- Zitat ---...wär die eher wie eine Burg und nicht wie eine Hobbit-Höhle
--- Ende Zitat ---
Und ich denke schon das diese Höhle um einiges größer uns sicherer ist, als eine Hobbithöhle :D
z.b. die Verzauberten Tore :D
Karottensaft:
Ich hab ein genaues Bild im Kopf wie ich mir die Hallen vorstelle.......
Bei gelegenheit werde ich mal zeichnen und posten ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln