Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
DireLion:
Ich kann zwar nicht, wie alle sonst hier, so viel auf dem Bild erkennen, finde aber die Idee wirklich super und auch die Fähigkeiten hören sich alle gut an...wäre also dafür das es umgesetzt werden würde
Gnomi:
Naja, das Problem ist:
Im Moment wirken die ganzen Vorschläge alle nach dem Motto:
Es muss was geändert werden.
Die Vorschläge passen zwar teilweise, aber es wurde schon öfters gesagt:
Helden gefangen nehmen wird esnicht geben, wenn dann bei Isengart auf dem Orthanc. Aber da das fast unmöglich zu coden ist wird es auch da nicht funktionieren. Ende der Diskussion :P
Den Vorschlag gab es schon bei Angmar und Isengart.^^
Zudem denke ich nicht, dass es sich lohnt für zwei Helden ein eigenes Gebäude zu machen. Das Ganze geht in die Richtung:
"Für jede Einheit braucht man erst ein eigenes Gebäude."
Doch ich finde, dass dadurch das Spiel zu sehr verlangsamt wird.^^ Die beiden Helden passen super in den jetzigen Schießstand, also wenn nicht noch mehr von Düsterwald rüberkommt, dann ist das Gebäude zwar eine gute Idee, aber irgendwie nicht genug um als eigenes Gebäude in die Mod zu kommen.
Farodin:
Naja, aber dadurch würde der Düsterwald wichtiger werden, weil man mehr Rohstoffe bekommen könnte, man hätte eine Abgrenzung zu den "normalen" Düsterwaldeinheiten und den Helden, bzw. Eliteeinheiten.
Außerdem wäre es Balancetechnisch gar nicht so verkehrt, die in verschiedene Gebäude zu packen, weil man jetzt sehr schnell an gute Einheiten kommt (auch wenn es einiges an Geld kostet).
Bei dem Gebäude würde das nicht mehr so schnell möglich.
Ich weiß, wenn einmal nein gesagt wird, dann kommt es auf keinen Fall rein, aber dieses Mal wollte ich dann den Vorschlag noch mal verteidigen. ;)
Thranduil:
Ich finde die Idee mit den Hallen trotzdem gut!
Das mit dem gefangennehmen kann doch nicht so schwierig zu machen sein:
Man wählt dann wie eine Fähigkeit aus "gefangen nehmen" und man sucht sich ein Ziel, was nah genug an der Festung gefangen ist und dieses Ziel kann sich dann für 40 Sekunden nicht mehr bewegen (wie Krüppelschuss, nur ohne Schaden).
Oder das ausgewähle Ziel verschwindet für eine Zeit (wie Zaphragor oder wie der Unsterbliche Angmarheld heißt)
Als zusäzliche Einheiten die man in der Festung rekrutieren kann, sollten dann noch "Waldsänger" rekrutierbar sein:
Kosten: 800 Ein Magier mit einem Harfe oder so etwas in der Hand, der dann verschiedene Lieder (Zauber) singen kann (Naturmagie).
Düsterwald-Assassinen:
Kosten: 900 Ein Düsterwaldbogenschütze, der getarnt gehen kann und für den es verschieden Upgrades geben kann (wie Giftpfeile und Dolchangriff)
Upgrade in der Festung:
Elbenmäntel: Kosten: 1000
Alle Düsterwaldeinheiten können jetzt Elbenmäntel kaufen!
Außerdem gibt es bestimmt noch sehr viele andere Sachen die in die Festung dann passen würden!
Elendil:
Was für Zauber sollte der waldsänger denn können??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln