Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Gnomi:
Ich weiß, ich unterstütze dich in dem Fall nur.^^
Weil im Moment sind die Spells von beidne Elbenfraktionen sehr einfalslreich...
Lorien: Imladrissoldaten beschwören
Imladris: Lorien und Düsterwaldsoldaten beschwören...
Da kann man durchaus bessere Spells machen, die weitaus einzigartiger und passender sind.
Gebieter Lothlóriens:
Oh vielen Dank
Ja das finde ich auch das die Spells "Verbündeten rufen" bei beiden Fraktionen der Elben verbessert werden könnten! Und da kommt wieder mein Vorschlag mit der Wolkenbruch Fähigkeit ins spiel.
Elrond von Bruchtal:
Ich bin ehrlich gesagt auch gegen Imladris Einheiten Spell, denn die Elbenvölker hatten ja (wohl auch auf Grund der Distanz) nicht immer recht viel miteinander zu tun. Ich würde Gil Galad einen "Verbündeten rufen" Spell geben, der je ein Battalion mit Rüstungen aufgerüsteter Lindon Krieger, Bogenschützen und Speeris Bat ruft, aber ansonsten würde ich bei Lorien auf die Einheiten Spells verzichten.
Thranduil:
ich hätte noch ne idee für eine Düsterwald-Einheit:
Düsterwald-Meuchler (kann auch einen anderen Namen haben)
Diese Einheit sollte aus einem sehr starken Düsterwaldbogenschützen bestehen, der verschiedene angriffsfähigkeiten hat, die sehr effektiv gegen helden sind. ausßerdem sollte er (so wie thranduil) immer getarnt sein. seine ausrüstung sollte zu beginn nur ein dolch sein kann aber upgegradet werden (Bogen, 2. Dolch, verbesserte Rüstung...)
Elrond von Bruchtal:
Fände ich gut, aber eine Einheit die immer getarnt ist müsste man halt preislich auch dementsprechend anpassen. Ich würde an 500 mindestens denken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln