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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1  (Gelesen 47956 mal)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #60 am: 23. Dez 2008, 14:11 »
Weil wir hier schon zig Mal geschrieben haben,d ass wir nicht sagen, um welche Völker sich die neue Version dreht?^^

Brisingr

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #61 am: 23. Dez 2008, 18:47 »
Ich hab noch ne Anmerkung zu dem Lanzenträger (ab Kaserne Stufe 2) Problem:

Falls der Gegner Angmar ist und sofort auf Wolfsreiter geht, hat man kaum Chancen, die Lanzenträger rechtzeitig auszubilden, da die Reiter die Kaserne in null komma nix zerstört hat xD.

Ich denke, dass Lanzenträger bei jedem Volk in einer Stufe1 Kaserne mögkich sein sollten, um gegnerischer Kavallerie nicht völlig hilflos ausgeliefert zu sein.

und Gil galads Leibwachen sind zu diesem Preis für mich deutlich zu stark

Lg Brisingr

Sauron der Dunkle

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #62 am: 23. Dez 2008, 18:50 »
Zu 1:
Wieso?^^ Man muss seine Kaserne nur gut verteidigen das passt schi ;)

zu 2:
Hast recht die werden eh geändert ;)
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Karottensaft

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #63 am: 23. Dez 2008, 18:54 »
Also wenn du mit Lothlorien gegen Angmar Spielst musst du nur deine Kaserne nah genug an der Festung bauen und dann den Zuchtmeister töten ...

np ...

Brisingr

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #64 am: 23. Dez 2008, 21:55 »
Alles ganz schön und gut xD, aber: derGegner überrennt meistens deine Einheiten, die nach einmal drüberreiten tot sind (glaub ich ) -> womit willst du 4 Wolfsreiter Bats schnell genug killen, damit nicht deine Kaserne abkackt, auch wenn sie bei der Festung gebaut ist.

Außerdem sind bei allen anderen Völkern Speerträger in einer Kasern stufe 1 verfügbar, warum also bei Lorien nicht?

Ich glaube als Grund wurden Gil-galags Leibwachen genannt, ich würde diese teurer machen oder schwächen und dafür Speerträger ab Stufe1 Kaserne verfügbar machen xD
(ist nur meine Meinung)

und wenn Kavallerie komplett rausgeschmissen wird bei Lothlorien, muss man meiner Meinung nach entweder alle Einheiten stärken (so ähnlich wie bei Zwerge mehr Rüstung)
oder eine komplett neue Einheit einführen
(es gibt z.B. im Tabletop Waldelben-Wächter, die "Lieder" singen können, um verbündete Einheiten zu stärken bzw. feindliche zu schwächen; diese passen (finde ich) ganz gut zum Tolkien-Feeling nach Lothlorien )

Außerdem denke ich könnte man ( wahrscheinlich ist es nicht realisierbar, aber nur mal als Vorschlag für Kavallerieersatz) die Hängebrücken zwischen den Bäumen einführen, wie sie im Film so schön dargestellt werden.
Man müsste sie natürlich an das Balancing anpassen, doch wäre es eine Möglichkeit, schneller von einem Fleck zum anderen zu kommen, ein Zweck, den sonst die Kavallerie erfüllt)

Bitte nimmt meine Kritik nicht als "Kritik" auf, es sind lediglich gut gemeinte Ratschläge zu LorienxD

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #65 am: 23. Dez 2008, 22:01 »
Wir werden das ganze hinkriegen, keine Angst ;)
Wenn der Gegner vier Batallione von den Wölfen hat, dann solltest du schon lange wissen, was er ist.^^
Zudem:
Hat Isengart Speerträger ab Level 1?^^


Lorien wird, wenn es dran sein wird, total umgrkempelt, sodass man mit der Balance quasi nochmal bei 0 anfangen muss. (ähnlich, wie bei Isengart)
Daher noch nicht über Balance reden, wenn man sowieso nicht weiß wie es wird.^^

anarion

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #66 am: 23. Dez 2008, 23:51 »
mist schon wieder ne andeutung :D
damit macht ihr mich ganz nervös was denn als nächstes kommt
Ich habe nichts zu sagen....

Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #67 am: 24. Dez 2008, 00:32 »
Klingt für mich alles sehr nach Balance...

Verlagert das mal in den richtigen Thread Jungs und kommt hier zum Thema zurück. ;)

Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #68 am: 24. Dez 2008, 22:58 »
Wenn wir schon beim Thema umkrempeln sind wie siehts denn mit meinem Vorschlag der Wolkenbruchfähigkeit aus?


Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #69 am: 26. Dez 2008, 20:19 »
Könnte ma vllt Galadriel wieder mehr Rüstung und Flächenschaden machen? Denn mir ist aufgefallen das sie sehr wenig leute killt wenn die angreift (ohne Ring)... Und mit der Rüstung ist mir aufgefallen das sie sehr schnell tot ist wenn sie kämpft!!!


Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #70 am: 26. Dez 2008, 20:33 »
Das passt gut so... davor war sie unzerstörbar.
So ist sie wie jeder andere Held - sehr mächtig, wenn man auf sie aufpasst ;)

Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #71 am: 26. Dez 2008, 20:35 »
Oh nagut ...ich hätt mich über ein wenig mehr flächenschaden gefreut

Feanor

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #72 am: 26. Dez 2008, 21:17 »
Der Flächenschaden ist ok. Sie ist auch so schon stark genug. ;)

Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #73 am: 27. Dez 2008, 14:17 »
Könnte man bei der Fähigkeit "Verbündete Adler rufen " nicht auch Gwaihier mitdazu machen wie bei Menschen? Denn Gwaihier ist bei Imladris und Imladris schickt ihn sozusagen mit!

TfD

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #74 am: 28. Dez 2008, 14:02 »
Irgendwie waers cool wenn Legolas aufsitzen koennte.
Also auf Aroth dem weissen Pferd, was er von Eomer bekommen hat.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


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