Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (18/68) > >>

Thorondor the Eagle:
wenn sie stirbt verliert sie ja den ring, und erst danach kann sie ihn nicht mehr annehmen!

Fantasyreader:
Das System klingt wirklich toll. Damit hätte Lothlorien eine einzigartige Ringheldin.

@ anarion: Warum sollte der Gegner den Ring nicht mehr bekommen können? Soweit ich das verstanden habe, stirbt Galadriel wie gehabt, sodass sie den Ring an der Stelle ihres Todes liegenlässt. Sie kann später in der Festung als Galadriel die Gesegnete wieder gerufen werden, ohne Ring.

Vexor:
Ich erkenne nur irgendwie die Logik hinter dem System nicht:

Sollte Galadriel sterben muss sie ja nicht unbedingt einsehen, dass der Ring nur Sauron gehorcht.

Und selbst wenn, hätte sie ihre "Magie" durch die Niederlage und den Verlust des Ringes soweit eingebüßt, dass sie nicht noch stärker dadurch werden würde.

Gnomi:
Also ich finde das eigenltich wirklich interessant.^^
Sie muss ja nicht noch stärker als mit Ring sein, aber eben andere Stärken haben.
Mit Ring ist sie eben ein absoluter Killer/absolute Killerin (da wir ja in einer emanzipierten zeit leben).
Wenn sie dann den Ring verliert merkt sie, dass der Ring ihr doch nicht die Macht, die sie wollte geben konnte und dafür erhält sie von den Valar andere Stärken. Ich würde dann machen, dass sie dann zu einer Unterstützungsheldin wird und sehr viel mehr auf Wirtschaftsboni und Einheitenboni setzt.
An Spells und Umsetzung muss noch gearbeitet werden, aber die Grundidee gefällt mir sehr gut.^^

Also ich muss sagen:
Ich bin begeistert von der Idee :D

anarion:
achso na dann is die idee genial :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln