Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1

<< < (32/48) > >>

Knurla:
Joa Lategame...^^
in der (wenn noch vorhanden) Schmiede Stufe 3.
Das wären dann mal eben Schlappe 3200 plus Zeit
plus Druck vom Gegner .
Für eine Einheit die nur gegen Gebäude und Belagerungswaffen gut ist.
==> Lategame  :P

Zu welchem der Zwergevölker man es packt wär dann
noch eine andere Frage.

Farodin:
Also ich finde Thorondors Entwurf genial, den könnte man evtl. sogar mit dem fahrbaren kombinieren, dann hätte man die genialste Belagerungswaffe, die man auch als Defensivgebäude nutzen kann. :)

Shakhburz:

--- Zitat ---Also ich finde Thorondors Entwurf genial, den könnte man evtl. sogar mit dem fahrbaren kombinieren, dann hätte man die genialste Belagerungswaffe, die man auch als Defensivgebäude nutzen kann.
--- Ende Zitat ---

Ich kann auch nur sagen das der Entwurf genial ist.  xD

Ich würd ihn aber nicht auch noch mit einem fahrbaren kombinieren. Das wer fieleicht ein bisschen viel. Ich kann mir schon gut vorstellen das das mit den Tieren die den Hammer hochziehen schwierig wird.

MCM aka k10071995:
@Knurla:
Dann kannst du aber nie Aragorn benutzten, er kostet 4000 plus 600 für die Zitadelle. xD
Und eine Schmiede upps du normal sowieso auf Stufe 2, weil man Katapulte braucht. Wenn man alle Upgrades will, muss man sogar auf 3 uppen.
So sinken die Kosten auf 1700 nach ungefähr 10-15 Minuten. Ist das für dich Lategame? Wenn ja, dann liegt ein Missverständnis vor. ;)

Farodin:
Man müsste ihn dann erst stationieren und dann kann man erst das Beben auslösen.
Wenn man eine Kombo macht, sollte der Erdhammer aber mindestens 2000 Kosten und auch nicht zu schnell kaputt gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln