Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1

<< < (34/48) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Gnomi am 28. Jan 2009, 15:54 ---Bingo.
Eine grobe Übersicht:
Aufbau: 0-3 Minuten
Earlygame: 3-8 Minuten
Middlegame: 8-15 Minuten
Lategame: 16-25 Minuten
Very Lategame: 26-x

--- Ende Zitat ---
Es kommt doch nicht auf die Zeit an, sondern eher auf die Anzahl der Spells. Ich würde die 10er/15er Spells als Grundlage des Middlegames vorraussetzen.Für mich fängt das Lategame mit dem erscheinen von Upgrades, 3000+ Helden und geupgradeten Festungen+Gebäuden  an, sowie starken Spells (15+)...
Und der Aufbau gehört zum Earlygame ;)
Mann kann auch nach 20 Minuten im Middlegame feststecken, das ist oft bei 3on3s und 4on4s der Fall...

Gnomi:
Guckst du, was ich darunter geschrieben habe:

--- Zitat ---Manchmal wird alles nach hinten verschoben, aber meist beginnt nach 20 Minuten das Lategame und die stärksten Einheiten betreten das Schlachtfeld.
--- Ende Zitat ---
Da steht, dass das ganze auch noch länger dauern kann ;)

Und ob man den Aufbau mit zum EG nimmt... Für mich beginnt EG, sobald die ersten Truppen kämpfen.
Und in 3on3 etc. habe ich persönlich die Erfahrung, dass viel schneller stärkere Truppen und Spells kommen.^^

Und Spells würde ich auch nicht hernehmen, sondern auch Einheiten und Helden usw.
Zudem unterscheidet jeder für sich, was es ist, man kann es nicht festlegen. Das war eher eine grobe Unterteilung wann bei 1on1/2on2 ungefähr die ganzen Zeitabschnitte eintreten.
Earlygame kann natürlich auch bis Minute 10 dauern und Middlegame bis 25, es hängt von den Spielern und den Völkern ab.
Und jetzt bitte b2t ;)

Thorondor the Eagle:
also ich habe mal keine idee zu einem neuen spell oder helden oder so, aber ich habe mir gedacht, dass der Name Erebor jetzt nicht mehr so gut passt, da man jetzt zwischen Eisenbergen, Erebor und Ered Luin als führendes Volk wählen muss.

Deshalb würde ich Erebor durch Naugrim, Zwerge oder Khazâd ersetzten. (genauso wie ihr Gundabad in Nebelberge geändert habt)

Es passt in der neuen Version (vermute ich) besser...

Adamin:
Sehr gut mitgedacht. ;)

Jekkt:
mich stört in 3.0 das prinz brand aus dem normalo sum2 rotwk seinen pfeil angriff verloren hat der mehre gegner trifft bis dahin war er mein liebling held bei zwergen aber ohne diesen pfeil angriff wirkt er net sehr gut... :(

kann man ihm die fähikeit net wieder geben??sons lohnt sich die rekrutirung gar nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln